Preise Highspeed Internet - WLan

  • Gibt es doch.

    Ich habe heute meinen K abgeholt. Mein Händler hatte gestern oder vorgestern eine Mail mit den Preisen bekommen. Gemäß seiner Aussage wird Opel / Vodafone laut dieser Mail folgende Pakete anbieten:


    1 Tag (max. 10 GB) für 1,99 €
    28 Tage (max. 50 GB) für 9,99 €

    seit 25. November 2016: Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI - 136 PS Automatik

  • Gibt es doch.

    Offiziell habe ich davon noch nichts gehört.
    Bevor ich mich darauf freue, warte ich lieber auf die offizielle Verkündung ;)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Preis hin oder her so lange nicht in europäischen Länder ein WLAN Netz gibt ist es für die Katz,sehe es gerade selber bin im Urlaub und habe kein Netz hier in Österreich

    Astra ST Power Rot,1.4.110 kW Ausstattung innovation ,18 zollis und und und

  • Für mich haben die angebotenen Pakete leider mehrere Mängel.
    Zum einen gibt es kein "kleines" Paket zu einem günstigen Preis und zum anderen verfällt ungenutzes Volumen am Ende des Monats.
    Diese künstliche Monatsbeschränkung gehört abgeschafft. Besser wäre ein Paket 50 GB und wenn die zu Ende sind, dann kaufe ich halt nach.
    So habe ich jetzt evtl. Freivolumen am Handy und zahle zusätzlich noch für ungenutztes Volumen im Auto.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Ja ist leider immer so. Auch bei den anderen Mobilfunk Tarifen.
    Vermutlich wäre es sonst um einiges teurer, weil die Nutzung ja dann bei den meisten über mehrere Monate hinaus gehen würde.
    Ein paar mehr Tarife dürften es aber durchaus sein.
    Ein Traum wäre, wenn man dazu noch den Anbieter wählen könnte. Die Netzabdeckung durch die Telekom ist in vielen Gebieten deutlich besser als die von Vodafone.
    Und die neueste Generation SIM-Karten ist ja frei von außen programmierbar und somit nicht mehr Anbietergebunden.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug