Preise Highspeed Internet - WLan

  • Ja...das wäre super... 5 € im Monat und halbes Volumen... Da würde ich sofort zuschlagen.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Das Wlan kann ma ja auch punktuell zubuchen - z.B. im Urlaubsmonat, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs geht. Vorausgesetzt es geht in ein Land, dass enthalten ist.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • So...jetzt mal was zur WLAN-Dauer!




    Die Antwort:



    Eigentlich ist das eine Angelegenheit für den Verbraucherschutz!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ja bei mir hatte der FOH auch OnStar angerufen und die haben genau das gleiche gesagt. Es liegt am Modelljahr.
    Aber ich kann ja nichts dafür, ich MJ2017 bekommen habe... X(

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Da bleibt einem der Mund offen.


    schaut nach was ihr schriftlich habt.In meinem Vertrag steht zum Beispiel
    Opel OnStar (UE1)
    -H) Nutzung OnStar Dienste und WLAN in Jahr 1 ab Erstzulassung kostenlos, danach derzeit 99€/Jahr inkl. Pannenhilfe, zzgl. Gebühr für WLAN


    Bei mir Erstzulassung 01.06. und ich habe die 12 Monate

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Bei mir im Vertrag steht nur "UE1 OnStar" drin...dummerweise ist UE1 die Bezeichnung für beide Modelljahre! Für mich hàlt OnStar eine bei Vertragsschluss eingegangene Vereinbarung nicht ein. Grundlage hierfür war immerhin die bei Vertragsschluss gültige Preisliste!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Allen, die davon betroffen sind, sollten OnStar mit E-Mails zur Änderung der Laufzeit auffordern und ihren Unmut über diese einseitige Änderung zum Ausdruck bringen.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448