Preise Highspeed Internet - WLan

  • sei froh das nicht in Österreich wohnst!

    Dateien

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • @Fire77: ist aber eigentlich günstiger, oder? Wobei 30 Taken / 28 Tage doch schon viel sind.


    In Austria wohnen ist doch schöner!


    :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • wie sind den die tarife im moment in Österreich?? meine jetzt für die onstar dienste.


    mein handy tarif wechsel ich sowieso nicht so schnell. 15€ im monat und unbegrenzt datenvolumen. die 1000 freominuten brauch ich e nie auf genauso wenig wie die 1000sms.


    naja knapp 8 wochen noch dann kann ich ja mal kucken wie das mit dem wlan hotspoten läuft ;)

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Werde mein WLAN nicht verlängern. Habe erst überlegt für Fahrgäste wenn mal eine längere Fahrt ansteht die Tagesflat zu buchen aber bei 0.5GB was soll da groß ablaufen? Bis zu 7 END-Geräte könnte man verbinden. Sagen wir mal 4 Leite sind am Handy in Facebook und Co dann hält das gerade mal höchstens ne STD mal abgesehen von YouTube HD streamen und ist nach 5min aufgebraucht das Volumen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • ach du kacke 30€ für 30 Tage!! ist ja blanker wucher!!


    da ist ja dann wirklich gut wenn man das handy als hotspot für das onstar nutzt und sich die anderen auch am handy einloggen und nicht im opel

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Das heißt ich kann mein Handy als Hotspot betreiben, das 900 daran anmelden und darüber dann Onstar nutzen?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • bin mir nicht sicher ob das geht? ich selber kann es erst im juni testen.


    hatt es sonst schon jemand getestet?

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • OnStar kannst du immer nutzen, solange es aktiviert ist. Bitte nicht verwechseln. OnStar und der WLAN Hotspot sind zwei völlig unterschiedliche Funktionen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Bei diesen Preisen wird es kaum jemand buchen. In einigen Monaten wird Vodafone wieder runter gehen mit den Preisen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • OnStar kannst du immer nutzen, solange es aktiviert ist. Bitte nicht verwechseln. OnStar und der WLAN Hotspot sind zwei völlig unterschiedliche Funktionen.

    Stimmt, du hast Recht. Einen Hotspot für das 900 bereitstellen macht keinen sinn.



    Ich habe zwar meinen noch nicht aber ein kostenpflichtiges Wlan im Auto ist für mich ein NOGO. Da kauf ich mir lieber einen LTE HotspotWlan Stick für eine 12V Steckdose und packe da eine Multisim Karte rein.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)