Bilder Astra K Sportstourer

  • Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal die gleiche Info geschrieben.
    Lieferung der ersten Händlerfahrzeuge: KW 13/KW14
    Lieferung der ersten Kundenfahrzeuge: KW 14/KW15


    Das war die Aussage von meinem FOH.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • im Rhein-Main-Gebiet fahren mir mittlerweile täglich 3-4 übern Weg

    :thumbup: ich bin nächsten Donnerstag auch in der Gegend, hoffe das ich auch einen sehe :saint:

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • ich werde mich das nächste mal vor einen fahrenden ST schmeißen :D

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Genau! Diesen Einsatz erwarten wir auch! :w0016:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich halte hier ja schon die ganze Ausschau aber leider habe ich noch keinen gesehen in unserer Umgebung. Wir haben hier an meinem Arbeitsort eine sehr große Lagerfläche für Neuwagen an der ich jeden morgen vorbei fahre, aber auf keinem der vielen Autotransporter war bisher ein Sport Tourer drauf, 5Türer dafür massenhaft :S

  • Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Die machen einen Aufkleber über die Windschutzscheibe und schreiben "5-Türer" drauf.

    Oder so:


    http://m.autoscout24.de/angebote/opel-astra-opel-sports-tourer-16-cdti-innovation-diesel-weiß-286170064

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Wie wird das eigentlich bei den STs gehandhabt, stehen die dann nach Lieferung bei den Händlen schon auf dem Hof oder gibts es da noch ne Anweisung von Opel die bis zur Händlerpremiere zu "verstecken"

    Tatsächlich wurde es bei meinen FOH so gehandhabt das die Fahrzeuge in der Tiefgarage abgestellt wurden und auch erst kurz vor der Präsentation auf gehübscht und zugelassen wurden. Zur Zeit jammert der mein FOH, ob seine "bestellten" Fahrzeuge rechtzeitig zur Präsentation da sein werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()