Bald ist es so weit für den neuen... aber...was mit dem alten

  • Es war jetzt nicht persönlich gegen euch gerichtet. Aber ich habe auch Kollegen welche z.B. Ihr Auto Ihren eigenen Kindern vorziehen. Die dürfen nicht auf Klassenfahrt aber ihr Schatz kriegt ein neues Fahrwerk. Dafür habe ich halt kein Verständnis und darum die Reaktion bei Sätzen wie Gefährten... War wohl bisschen hart formuliert aber vlt denkt ja jemand der so denkt darüber nach ^^

    Hättest du so von vorne rein so geschrieben, hättest du dir garantiert zig "likes" verdient. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Gepflegt wird ein Auto aber doch für einen selber, nicht für den Händler. Müll würde ich auch nicht drin hinterlassen, aber nochmals peinlichst genau den Innenraum putzen werde ich sicher nicht, nur ausräumen. Von aussen bringts eh nix, da die letzte Fahrt über 600km geht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ich habe gerade diesbezüglich meinen FOH angeschrieben, der meinen alten J ST zurücknimmt und bereits schon verkauft hat, er meinte ich solle nur alles rausräumen, saubermachen würde nicht lohnen da die das Fahrzeug vor dem Verkauf nochmals komplett aufbereiten ich solle die Zeit lieber sinnvoll investieren ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • habe mich beim ausräumen aber nun doch dafür entschieden das Auto wenigstens mal gründlich auszusaugen, will es ja nicht ganz so schmutzig abgeben ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung