Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also hab Ende April bestellt , Termin ist Mitte /Ende September. Glaube Ende Juli ist sehr ^^ optimistisch.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Und ich finde 4 Monate beim 5 Türer mit LED sehr realistisch! :)


    Hoffentlich gehst schneller ;) Aber die Wartezeit kriegt man eig gut rum :)
    Ich selbst bin auch auf dem Endspurt :))

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wenn es weniger als 4 Mon. werden sollten(v. Best. bis Auslieferung) kann man sagen: Glück gehabt!
    Meine verb. Best. v. 17.12.2015 bedarf immer noch 4-5 Wochen(ST befindet sich vielleicht schon in
    Englands Küstennähe)

  • Ich komme gerade von meinem FOH und meine Bestellung hat folgenden Status : Zur Produktion eingeplant. Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt sollte der Liefertermin Mitte Juni klappen. Das Auto wird in Gliwice (Gleiwitz) gebaut.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • das dauert doch aber hoffentlich keine 4-5 Wochen

    Mir haben die als neues Produktionsdatum auch die KW 21 und als Liefertermin KW 25-26 genannt. Die Autotransporter Schiffe scheinen ausgelastet zu sein.....
    Lassen wir uns überraschen.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Bestellt letzte März Woche. Heute Mail vom Händler, Auto ist da. Abholung nächsten Dienstag, das wird eine harte Woche. Erster Liefertermin war übrigens der 07.06


    Sports Tourer 1,4 EcoTEC 125 PS, Diamantblau, Komfort Paket, Parkpilot Vorne-hinten, Innenraum Paket, Edition Paket, Solar Protect, AGR Sitz, Neb, Allwettereifen,Winterpaket.

  • Ordered last week of March. Today mailFrom dealers, car is there. Pickup next Tuesday, All which is a tough week. First delivery so what the 07:06 Sports Tourer 1.4 ECOTEC 125 hp, Blue Diamond, Comfort Package, Park Pilot front-back, interior package, Edition package, SolarProtect, AGR seat, Neb, Allwettereifen, winter package.

    I have ordered at the sametime the ST and mine is not yet scheduled for production :(;( and I need it for vacation in mid July and I do not know if it will be delivered by then : M0026: : M0019:

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • ich hab im letzten Jahr bestellt und warte immer noch. Puhhh, das Leben kann ganz schön hart sein

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau