Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hey zusammen....
    Okay Anruf haben wir nicht bekommen !! Warum tut sich Opel bei den Lacken so schwer. Anstatt nur bestimmte Lacke je Typ freizugeben, könnten Sie ja alle Lacke die Sie im Portfolio haben für jeden Typ freigeben. Beim Adam gibts tolle Farben z.B.. Wäre eine simple Lösung. Zum MJ 2017 : Ich könnte mir vorstellen das unser Astra irgendwo steht ohne Scheinwerfer und somit MJ 2016 ist. LED Matrix Scheinwerfer kommen, werden eingebaut, E- Test drüber laufen lassen und fertig ist der Astra. Somit MJ 2016 und keine Lackänderung nötig. Aber vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Anruf :(

  • Ich hoffe das beste für euch. Hatte auch gedacht ich bleibe verschont.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Noch 4 Monate, oder so ähnlich :?: , muss ich warten :(
    Aber dann geht "Sporty" bei uns ab...... :):P:D

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Zusammen schaffen wir diese Warterei :D Ich hab jetzt alle Youtube Testvideos vom Astra K durch :m0024::m0029:

    Haha, kenn ich...
    Finde das von Ausfahrt.TV aber immer noch am besten.
    Zwischendurch werden mir aber trotzdem noch andere angezeigt, die sind dann meist in anderen Sprachen...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Haha, kenn ich...Finde das von Ausfahrt.TV aber immer noch am besten.
    Zwischendurch werden mir aber trotzdem noch andere angezeigt, die sind dann meist in anderen Sprachen...

    Ja Ausfahrt ist am besten! Aber nach 5x gucken kann ich fast mitsprechen :m0008:

  • Ja, ich habs auch schon öfter gesehen. Vor allem, weil der Testwagen (also der 5-Türer, gibt ja auch noch eins vom ST) fast genau meine Ausstattung ist.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo Spardynamiker! Da hast du völlig recht. Ich konnte das Innovationspaket inkl. Matrixlicht bestellen. Weshalb denkst du dass dadurch der Liefertermin ungefähr gehlten werden kann? Hatte gestern mal nachgefragt und mein Fahrzeug hat zur Zeit den Produktionscode 25.. Scheint ja so als würde er demnächst in die Produktion eingeplant werden oder? Und auf dem Band sollte er ja in wenigen Tagen montiert sein...eigentlich...?

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Nee, es verbleibt eine Weile bei Code 25. So lange es bei Code 25 bleibt, ist jede Bestelländerung möglich. Erst wenn die Code sich auf 30 ändert, ist eine Bestelländerung nicht mehr möglich.


    So weit ich mich noch erinnern kann, bleib mein Auto ca. 2 Monaten bei Code 25 stehen. Es kam davon, weil die Produktion von Sports Tourer erst im Februar 2016 losging und die Bestellungen in Reihenfolge abgearbeitet wurde, da ich das Auto Anfang Januar 2016 bestellt hatte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -