Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ca. 4 Wochen.


    Arkis

    Wie schon geschrieben, meinte mein FOH, dass die Aktualisierung von PA in FIN nicht immer zeitnah geschieht. Es kann also vorkommen, dass dein Wagen schon auf dem LKW steht und dein FOH erst dann die FIN erhält, selbes gilt für myopel

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Bei mir war es so, am 24.07.2016 wechselte die PA zur FIN in MyOpel und am 23.08.2016 wurde der Astra beim Händler abgeladen. Am 26.08.2016 habe ich das Fahrzeug übernommen :D


    Ist meine Erfahrung


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Wie schon geschrieben, meinte mein FOH, dass die Aktualisierung von PA in FIN nicht immer zeitnah geschieht. Es kann also vorkommen, dass dein Wagen schon auf dem LKW steht und dein FOH erst dann die FIN erhält, selbes gilt für myopel

    Als ist die PA-Nummer vom FOH bekommen habe, war mein Astra schon Status 38 (produziert) und aus der PA-Nummer ist erst viel später eine FIN geworden.
    Scheint also tatsächlich sehr unterschiedlich zu sein.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo Zusammen,


    habe nun schon häufiger gelesen, dass einige von Euch den Standort des neuen Schmuckstückes auf dem Weg zum FOH orten können.


    Wie funktioniert das ohne das OnStart aktiviert ist?


    Meiner ist nun fertig produziert und auf dem Weg zum FOH.
    MyOpel wurde vom FOH vorregistriert. Ich konnte das Profil nun vervollständigen und die FIN ist auch schon vorhanden.
    Ich dachte immer, dass die Ortung erst nach aktivierung der OnStar - Taste im Wagen funktioniert.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

  • Ist auch so.


    Arkis

    Mmh, wie kann es dann sein, dass einige den Wagen schon Orten können bevor er beim FOH angekommen ist.?


    Michael

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

  • Allerdings läuft dann auch schon der Probezeitraum OnStar und man verliert somit Testzeit.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: