Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ihr Säcke :P
    Ich will auch endlich ;(
    Da ihr aber teilweise sogar nach mir bestellt habt (wenn ich das richtig im Kopf habe, hat einer am 22.11. bestellt, also einen Tag nach mir) hab ich ja sogar Hoffnung, auch wenn ich ne Standheizung dabei habe, die ja länger dauern soll :/


    LG
    Dirk

    Ich habe ja auch schon am 07.11. bestellt :D
    Zwar ohne Standheizung aber mit Matrix Led :thumbup:
    Was ja auch etwas länger dauern soll :thumbdown:

  • Ich habe ja auch schon am 07.11. bestellt :D Zwar ohne Standheizung aber mit Matrix Led :thumbup:
    Was ja auch etwas länger dauern soll :thumbdown:

    Mein FOH sagte mir, dass das Anfang und Mittes des Jahres wohl so war mit den Matrix LED, aber mittlerweile wohl kein Problem mehr ist.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Die Info habe ich von meinem Händler auch erhalten :m0006::m0006:

    mein Foh meinte dass der 5T ohne Matrix etwa 8 Wochen dauert und der mit 10-12 Wochen

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Mensch habt ihr es gut, kurze Wartezeit und Statusanzeige über myOpel.
    Das gab's zu unserer Zeit noch nicht ...


    Wobei ich mich nicht beschweren will, 4 Monate trotz Werksferien und Lieferproblemen beim Matrix Licht

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So, dann melde ich mich auch mal zu Wort hier, nachdem mir mein Händler heute mehr verraten hat...


    Bestellung am 08.11 getätigt und Liefertermin war auf KW10/2017 avisiert.


    Nun ist mein kleiner grauer bereits in die Produktion eingeplant, läuft in Polen vom Band und angesetzter Liefertermin ist der 25.01.2017 - leider wusste mein Händler jedoch nicht, ob der Astra da zu ihm oder erst ins "Bodybuilding-Center" (heißt wohl tatsächlich so?!) geliefert wird wegen der Standheizung. X/


    Zur Vollständigkeit für alle "Neugierigen" wartenden:


    5-Türer Dynamic
    1,6 Ecotec 200PS
    Quarz Grau
    18" 5-Speichen
    Standheizung
    Matrix LED
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    Komfort-Paket
    Parkpilot vo./hi.
    AGR Sitze Fahrer/Beifahrer
    DAB, Notrad, 2. Schlüssel,...


    Winterreifen bin ich noch unschlüssig, aber tendiere zu 17" aus dem freien Zubehör.


    Liebe Grüße an alle wartenden. ;)

  • Gestern habe ich dreimal erfolglos beim ausliefernden FOH angerufen um die Abholung zu klären (keiner rangegangen). Das Konzept des Rückrufs scheint dort unbekannt zu sein. Ich bin echt kein Mensch der es erwartet überall und immer von anderen bedient zu werden, aber einen derartig miesen Service von allen Parteien, die an meiner Bestellung beteiligt sind, hätte ich echt nicht erwartet.


    Ich wage jetzt ein Experiment wo ich mich einfach bis auf Weiteres nicht beim FOH melde. Mal gucken, ob es ihnen auffällt und ob sie sich selber rühren. Die neue Astra kann von mir aus ruhig noch warten, die alte habe ich eh noch nicht verkaufen können. ||


    @AstraChris: willkommen und geile Konfiguration - als ich jedoch zur Anhängerkupplung gekommen bin musste ich echt lachen :D

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Lex ()

  • die alte habe ich eh noch nicht verkaufen können.

    Menschenhandel ist doch verboten, oder? ;)

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.