Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Seit gerade eben Status 38 - es geht also doch etwas voran :)


    Laut der backdoor-Seite ist nun das voraussichtliche Lieferdatum der 23.11.


    Direkt auf der myopel-Seite hat sich aber noch nix geändert

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Zwischen Status 35 und 58 waren bei mir 15 Tage.
    38 habe ich überhaupt nicht gesehen und ich hab sehr oft nachgeschaut. :m0036:
    Die Lieferzeit würde also in etwa hinkommen.
    Nach myOpel konnte ich überhaupt nicht gehen.

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Seit gerade eben Status 38 - es geht also doch etwas voran :)


    Laut der backdoor-Seite ist nun das voraussichtliche Lieferdatum der 23.11.


    Direkt auf der myopel-Seite hat sich aber noch nix geändert

    Wenn Du es so Betrachtest... sind es eigentlich von Bestellung zu Lieferung "nur" 9 Wochen :) ... Das ist doch noch erträglich ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • naja mal gucken ob das dann auch so hinhaut....


    Jetzt ist er bereits auf Status 42...


    PS: Die VIN sehe ich nun auch schon auf der Backdoor-Seite, da sollte ja bald mal die eigentliche myopel-Seite aktualisiert werden?

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

    Einmal editiert, zuletzt von beaviz ()

  • Ja... aber Erfahrungsgemäß aktualisiert MyOpel sehr träge ;)
    Bald kannst Du ja dein kleines Schätzchen ja per GPS orten!

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Das hoffe ich doch :)

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Ich hole meinen ST morgen ab und kann noch keinen Standort abfragen.
    Scheint hier alles nicht so eindeutig zu sein.

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Bei mir wurden die Onstar Funktionen mit Ortung usw... auch erst am Tag der Anlieferung beim Händler aktiviert.
    Laut Verkäufer haben sich die Spediteure über hupende Ladung beschwert... :D

    :m0039::m0008:


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

  • Hallo Zusammen,


    ich muss nun nochmal fragen, hab bisher noch keine Antwort erhalten:


    Zum Thema Statusabfrgae:


    Hier ist immer mal wieder von einer "Backdoor-Seite" und von einer "MyOpel-Seite" Was ist was?????
    Ich nutze immer diesen Link:


    https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX
    (wobei die letzten acht Zeichen durch die Ordernummer ersetzt werden)
    Bitte klär mich doch mal einer auf.... DANKE

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+