Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Andere Frage: was würdest du für einen Wagen noch ausgeben, der 300 Tsd Kilometer auf der Uhr hat? :m0034: Ist ja nicht bös' gemeint, aber wenn man realistisch ist dürfte es wirklich nicht mehr viel sein.


    naja um ehrlich zu sein wahrscheinlich zwischen ein Hundert Euronen und gar nix
    vermutlich ist der schwer an den Mann zu bringen je nachdem wie alt der ist haben auch Aufkäufer daran kein Interesse


    Ich dachte mal so Aufkäufer nehmen alles mit solang der Preis stimmt, aber weit gefehlt habe es nun schon erlebt (zwar nicht bei einem meiner vorhegigen Autos) dass bis auf einer gleich am Telefon abgewinkt haben und der einzige der gekommen wollte dann nix mehr zahlen. Sozusagen Mitnahme und man spart sich eventuelle Entorgungskosten.

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ich hab mal ein 15 Jahre altes Auto mit fast 400.000km verschenkt.
    Wenn ich ihn für ein paar Taler in Zahlung gegeben
    hätte, dann wäre er in die Presse gewandert.
    Dafür war er mir zu schade.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hallo Carnifex91,was machst Du mit deinem GTC? Ich versuche meinen gerade zu verkaufen.... aber viel kommt anscheinend da nicht mehr rum... Laufleistung 296400 km... wie sieht`s da bei Dir aus?

    Hi, hab für meinen 1.4er mit 76000km noch sehr gute 7000 bekommen, sogar vom Opel Händler, in mobile waren die mit der Laufleistung ca. ab 9800 Euro drin. Mit knapp 300k wirds schwierig und ich hab keine Ahnung. Versuch mal in mobile oder anderen Seiten ähnliche Angeboten zu finden.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ich werde mich dann mal so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Die Übergabe findet wohl nächste Woche Donnerstag statt. :m0009::m0011::m0044:

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Hi Ihr lieben Astra-K-Wartenden!


    Klar 300TKM sind ne Menge... aber immer gut gepflegt und gewartet... keine Unfall.... keine großen Reparaturen............. 1. Hand.... Ein Auto, dass man gut noch zwei Jahre fahren kann.... wenn alles gut läuft isser morgen verkauft.... für 1900 € .... wenn der Käufer dann auch wirklich kommt und nicht noch n Nachlass erbetteln will....


    ich bin ja selbst noch skeptisch..... mal sehen...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Mein gtc hatte nur 55000 drauf. Ist für 10500 in zahlung genommen worden. Jetzt verkaufen sie ihn für 14000.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Hi Ihr lieben Astra-K-Wartenden!


    Klar 300TKM sind ne Menge... aber immer gut gepflegt und gewartet... keine Unfall.... keine großen Reparaturen............. 1. Hand.... Ein Auto, dass man gut noch zwei Jahre fahren kann.... wenn alles gut läuft isser morgen verkauft.... für 1900 € .... wenn der Käufer dann auch wirklich kommt und nicht noch n Nachlass erbetteln will....


    ich bin ja selbst noch skeptisch..... mal sehen...

    ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles klappt ... ich weiß wie es ist wenn man sein Herz an einem Auto hängen hat dann möchte man es am liebsten in gute Hände geben die das Auto auch schätzen und der erste Schritt dazu ist ein angemessener Kaufpreis wo beide Seiten zufrieden sind

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Papiere endlich verschickt, nur heißt es nun, dass ich Anlieferung bis vor die Haustür gebucht hätte... Ich wäre doch bescheuert, das Auto nicht selber zu fahren :S Kann man da irgendwie zurücktreten? Die Sache ist die, dass ich dafür nirgends unterschrieben hatte. Diese Zusatzoption wurde angeblich durch mich online gebucht...

    Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

  • Sooo,liebe Gemeinde.Ich habe heute meinen K Limousine,1,4 Innovation abgeholt und ne 3 stündige Fahrt mit Passagieren hinter mir.^^ Das Matrix Licht ist der absolute Wahnsinn,selbst auf der Autobahn ist das ein unbeschreibliches Fahr-und Sicherheitsgefühl.


    Ich drücke jedem einzelnen hier die Daumen,das er seinen K schnellstmöglich bekommt.Wir sehen uns :)

    Opel Astra K Limousine , 1,4 Ltr,150 PS S/S, onyx schwarz, IntelliLux,AGR Sitze,Winterpaket,Licht-und Sichtpaket,Front- und Rückfahrkamera,

  • Papiere endlich verschickt, nur heißt es nun, dass ich Anlieferung bis vor die Haustür gebucht hätte... Ich wäre doch bescheuert, das Auto nicht selber zu fahren :S Kann man da irgendwie zurücktreten? Die Sache ist die, dass ich dafür nirgends unterschrieben hatte. Diese Zusatzoption wurde angeblich durch mich online gebucht...

    es gibt bei Mein Auto.de gleich am Beginn der Bestellung die Frage, wie und wo man den Wagen übernehmen möchte, das legt man selber fest (Teil der Autozusammenstellung - ist das was man der Firma übermittelt) insofern kann man nur dort anrufen und nachfragen.. aber vorher nochmal schauen, was möglich wäre.. damit man sich nicht blamiert

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-