Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich weiß ja auch nicht.... alle Astras, die da mit Winterreifen `rumstanden, hatten zumindest H-Reifen.... bleibt halt einfach ein schales Gefühl zurück... mal schauen, ob er mir meine inzwischen bestellten V-Reifen tatsächlich kostenfrei ummontiert....

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • herzlichen glückwunsch. Bei winterreifen reicht doch 210 oder 190. Zur zeit isses doch eher schlecht zu fahren.


    Das ist ja nicht die Frage! Klar fahr ich nicht dauernd Höchstgeschwindigkeit, vor allem nicht im Winter. Aber die Option möchte ich schon haben. Und von einem Autoverkäufer mit geschätzten 25 Jahren Berufserfahrung kann man doch eigentlich erwarten, dass er fragt, welchen Reifen der Kunde möchte..... wenn dieser (also ich) schon nicht dran denkt, es explizit zu sagen...

    Ich sehe es auch so das man dort nicht sparen sollte... Und wenn man sich den Motor gönnt der es halt kann und mit dem Auto auch entsprechend auf Autobahnen zu Zeiten unterwegs ist wo man das fahren kann, dann sollte man sich auch die V Reifen bestellen. Für mich hat sich die Frage nach anderen Reifen auch gar nicht gestellt, man muss ja nur mal darüber nachdenken wie super das Wetter die letzten Jahre im Oktober und November größtenteils doch noch war :)

    Soon: Opel Astra K Sports Tourer ON 1.6 200PS Automatik - Quarzgrau - Dachreling&-designlinie Schwarz - Feelgood-Paket inkl. Park&Go - Keyless - Innovations-Paket inkl. Sensorgesteuerter Heckklappe - AGR Sitz - Elektr. Parkbremse - DAB+ - PowerFlex Smartphonehalterung

  • Wegen dem Wetter sollte man nicht auf leichte Schulter nehmen. Von daher sind die H-Reifen ein guter Kompromiss zwischen T- und V-Reifen und kosten etwas weniger.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • FOH hat sich nochmal gemeldet. Werd wohl einige Tage mit roten Kennzeichen rumfahren da die Papiere nicht rechtzeitig ankommen....schade aber hilft wohl nix

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • FOH hat sich nochmal gemeldet. Werd wohl einige Tage mit roten Kennzeichen rumfahren da die Papiere nicht rechtzeitig ankommen....schade aber hilft wohl nix

    Hauptache, du fährst endlich dein neues Spielzeug. Das ist doch jetzt nach den nervenaufreibenden Wochen das, was zählt... ;)

  • Sorry dass ich euch hier so auf die Nüsse gehe :D
    Habe heute Früh die Freischaltung für OnStar bekommen, aber wenn ich mich anmelde wird noch nichts angezeigt, sprich Tankfüllung, Reifendruck o.ä.
    Das dauert wahrscheinlich ein bisschen oder?


    ICH BIN SO AUFGEREGT! Weiß noch gar nicht was ich in dem Auto zuerst mache :O


    Leider schneit es heute, die ganze letzte Woche keine Flocke...daher im Showroom noch schnell saubere Fotos für euch machen und dann Familienbesuche, die wissen noch von nichts :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @Carnifex91 ja... das dauert bis zu 24 Stunden (war bei mir zumindest so)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • OnStar wurde im Autohaus freigeschalten bzw. hat der Verkäufer mit mir zusammen vom Auto aus gemacht ...


    bis ich dann zu Hause war, konnte ich alle Daten online abrufen allerdings muss ich auch sagen die Heimfahrt hat mind 1 Stunde gedauert :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: