Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch Dossy.. :thumbup:


    Wie war die erste Ausfahrt? Gab es auch so Probleme mit dem Tacho - dass er für die zu schnell vergangene Zeit zuviele km anzeigt?
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :D

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Ich glaube mein Tacho ist kaputt. Immer wenn ich draufgeschaut habe, stand da immer über 100 drauf! :m0005: Soooooooooooo schnell war ich doch niemals! :m0033:


    Ein richtig schönes Fahrgefühl ist die Kombi 200PS und Automatik, die Blicke mancher Autofahrer, ein Genuss. :m0009:


    Ein Topp Auto bis jetzt.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Schick und schnell!
    Ich wünsche Dir bei allen Fahrten ein Gesicht wie dein Avatar :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Dann freue dich, wenn du Ihn eingefahren hast.. (es wird noch besser)


    nur hüte dich in nächster Zeit vor Blitzsäulen und der Mobilen Fotoshooting Community.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Schick und schnell!
    Ich wünsche Dir bei allen Fahrten ein Gesicht wie dein Avatar :)

    Ich danke dir! :)

    Dann freue dich, wenn du Ihn eingefahren hast.. (es wird noch besser)


    nur hüte dich in nächster Zeit vor Blitzsäulen und der Mobilen Fotoshooting Community.

    Heute waren es 200 Kilometer und Morgen kommen noch 450 dazu, schließlich muß das Wetter ausgenutzt werden.


    Ja das habe ich heute auch schon gemerkt das ich öfters mal auf den Tacho schauen sollte, da die 100 schnell erreicht ist! Nene son Mobiles Fotoshooting brauch ich nicht. Immer schön an die Geschwindigkeit halten. :D

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Ich danke dir! :)

    Heute waren es 200 Kilometer und Morgen kommen noch 450 dazu, schließlich muß das Wetter ausgenutzt werden.
    Ja das habe ich heute auch schon gemerkt das ich öfters mal auf den Tacho schauen sollte, da die 100 schnell erreicht ist! Nene son Mobiles Fotoshooting brauch ich nicht. Immer schön an die Geschwindigkeit halten. :D

    Sieh es mal anders...die Rennleitung will einfach auch ein Foto von deinem schönen Auto... :D

  • Apropos Avatar...wo ist eigentlich deiner? :DSi

    Ich wusste, ich hab' was vergessen...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • @Dossy
    Auf solche Bilder habe ich gewartet :thumbup:


    Viel Spaß mit Deinem Rouge Braunen Pferd :)

    Mehr Bilder folgen wenn gewünscht, nur ist er aktuell mehr auf der Bahn als das ich mal schnell ein, zwei Bilder schießen kann. :D


    Den Spaß habe ich! Ein schönes Auto was mir sehr viel Spaß bereitet, hoffe doch das es auch so bleibt! :thumbup:

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18