Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mir wurde gesagt, es dauert 8-10 Wochen. Gibt es Hoffnung, dass es schneller geht? Eher nicht oder?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • So nun ist er er da. Der K.
    Habe ihn heute abholen können, mit Winterkompletträdern. Alles gut.
    Lieferzeit war vom Bestelltag bis zum FOH 9 Wochen, bis zu mir dann 10 Wochen.
    Weihnachten und Neujahr war auch noch mittendrin.


    Ganz gespannt war ich auf die 1. "Matrix LED Licht" -Fahrt.
    SUPER !.
    Bin ja vorher schon mit Xenon im Astra J gefahren, aber das ist noch mal ne ganze Klasse besser.


    Nun bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.


    Anhalter

  • 14,5 Wochen sind es bisher....

    Heute abgeholt und die ersten 100 km gefahren.


    Wirklich schön. Gefällt mir gut.


    .... bis auf das es einen tiefen Kratzer an der C Säule gibt, unterhalb der Mittelkante - direkt am Übergang zur Türe. Bis aufs Blech..... da muss jetzt bald neu lackiert werden.


    ist schon ein bisschen traurig, vor allem das man es mir nicht gesagt hat sondern ich es zuhause gesehen habe. Frei nach dem Motto: Versuchen kann man es ja mal.


    Aber - er fährt gut. Die Sitze sind TOP.


    So bin ich ihn ja noch am einfahren.... schön gemach.....

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Glückwunsch! Und denk dran, Batman schläft nachts auch nicht... der Astra will bewegt werden! :D

    Glückwunsch! Der Like ist natürlich nicht für den Kratzer... das zeigt es für mich mal wieder: Händler des Vertrauens lieb haben, bei allen anderen nur auf den Preis achten. Sowas ist echt echt bitter... sorry. :(

  • Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Astra-K-Besitzer!
    Der tiefe Kratzer ist echt unschön... ärgerlich wenn man sowas auch noch selber sehen muss.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: