Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich find ihn in schwarz und dem Heck genau richtig!!


    Nur Platin Anthrazit ist noch cooler. Aber das durfte ich nicht nehmen :(

    Warum durftest Du das nicht nehmen? :(

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Auf keinen Fall. Wobei ich den Leuten sagen muss mir gefällt der Arsch vom ST besser als vom kleinen bitte nicht schlagen. Wie gesagt wurde Geschmackssache.

    So ist es! Bislang kann ich mich auch noch nicht festlegen, welches Heck mir besser gefällt. Schön sind sie beide. Werde mir die Modelle live genau anschauen, wenn der ST präsentiert wird. :m0020:


    Gut, dass es die Möglichkeit gibt, zwischen grundsätzlich unterschiedlich gestylten Heckpartien zu wählen. :thumbup:

  • Bei meinem FOH stehen 3 (in Worten DREI) STs im Ausstellungsraum. Hab die gestern mal genauer beäugt und festgestellt:
    1. die geile umlaufende Kante über die Rücklichter und die Heckklappe gibts so beim Kombi nicht
    2. die Linie von vorne über die Türen nach hinten sieht hinter der hintersten Seitenscheibe komisch aus. In schwarz unmöglich, in silber gehts grad so. Ich finde das irgendwie unharmonisch wie die Leiste über den Fenstern mit der Leiste unter den Fenstern zusammengeführt wird.


    Ansonsten ein feines Gerät

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Gude liebe Opel-Fans,


    Ich komme gerade vom FOH, dort stehen zwei frisch angelieferte ST die zum vorführen jetzt aufbereitet werden.


    Nebenbei hab ich nach dem aktuellen Lieferstatus nachgefragt : Mein Astra K ist von ursprünglich KW 25 auf KW 24 vorgerückt.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Wo gibts die Bilder?


    Edit: Gefunden!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: