Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ..aber auch nur, wenn man es nicht kann. Leichter als mit AirDrop Bilder auf den PC zu bringen geht nun wirklich nicht..

    Ja weil Airdrop ja auch mit jedem Rechner funktioniert...mac vllt dann ist ende :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • @Copykill2012:
    ist ein kleinerer Familienbetrieb in NÖ mit 3 Standorten
    Habe aber wie gesagt dort einen sehr guten Freund der gleichzeitig mein Verkäufer ist und mich
    wirklich super betreut! (deswegen immer am laufenden mit Statuscodes etc.)


    Insgesamt habe ich bei diesem Händler schon den 8.Neuwagen gekauft (den neuen Astra-K bereits mitgerechnet)
    Deswegen auch meine 100% Zufriedenheit auch mit der Werkstatt auf die ich mich auch zu 100% verlassen kann.


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • @Manfred74
    Alles klar danke, hab gefragt, weil du schreibst das dein Auto in Wien angekommen ist, darum meine Frage bei welchen Händler!



    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, wenn ich mir das erste Bild hier anschaue, durch die Chromleiste in der Seitenansicht hat der doch eine Linien Führung wie ein Leichenwagen oder täusche ich mich da?
    (Der Dunkelblaue ST)
    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=6235523

    Das habe ich mir auch gedacht, der Wagen erinnert mich etwas an die grossen schwarzen Leichenwagen-Cadillacs die man aus Filmen kennt, nur hier beim Astra ST im Kleinformat..... ;)8)8o

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Sind die Schlüssel eigentlich immer 2farbig , also ein Teil davon in Wagenfarbe?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Sind die Schlüssel eigentlich immer 2farbig , also ein Teil davon in Wagenfarbe?

    Dazu gibt es hier schon irgendwo einige (bebilderte) Beiträge.
    Es kommt wohl drauf an.... Bei s/s jedenfalls nicht, leider. :(

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)