Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nein automatisch wird nichts dabei sein.Erstens gibt es den AGR erst ab November (lt. Auskunft meines FOH); Zweitens ist dieser in einem eigenen Paket mit einer erweiterten Frontkamera; Drittens kostet es extra.
    Davon abgesehen bekommst du dein Auto so wie du es bestellt hast. Vorteil am MJ2017 ist nur, dass die technischen Neuerungen (z.B. Updates, Produktverbesserungen bei Bauteilen etc.) schon von Werk aus inkludiert sein werden.

    Naja denn :). Aber nochmal: Wo sehe ich den Lieferstatuscode unter MyOpel. Mein Auto konnte ich mit der PA Nummer hinzufügen aber mehr ist da nicht

  • Heute beim FOH gewesen. PA Nummer erhalten und Status abgefragt. Status 20! Bestellt am Mitte Mai. Da wird es wohl nichts vor Oktober. Konnte gerade im hohen Bogen ko....

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • war am Wochenende auch beim FOH und hab meine Farbe geändert in Quarz Grau.
    Nach dem Farbmuster ist der Farbton nur minimal anders geht jetzt in der Sonne mehr ins graue statt ins braune.
    Status ist 25.

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Sodele...


    da wir gestern nochmal beim FOH waren um alles auch finanziell vertraglich zu fixen..haben wir ne überraschung bekommen


    Da ein übertragungsfehler in der datei war vom Konfig...durften wir uns den Astra neu zusammenstellen, da er im Werk noch auf Status 25 steht war das noch möglich, und unser Verkäufer meinte halt...so bauen wir ihn neu zusammen dann haben sie ihr richtiges Wunschauto..


    gesagt getan...
    hier is die neue Konfiguration


    man war ich happy das wir den jetzt so bekommen wie gewünscht bzw. mal zuhause zusammengestellt war und preislich wir ihn nicht hinbekommen haben...hihihi
    Aber unser Verkäufer war echt spitze, hat alles gegeben und uns fast den selben Preis wie bei der "alten" Konfig geben können

  • Hallo zusammen.


    So, noch knapp 24h, dann kann ich meinen "kleinen" ST abholen.


    Nach "nur" knapp (Terminbestellung, eigentlich für Mitte August):


    Von: Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:45:00
    Bis: Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:45:00
    Ergebnis: 153 Tage, 21 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden
    Oder 5 Monate, 2 Tage (exklusive Enddatum)
    Mit anderen Worten...

    • 13.294.800 Sekunden
    • 221.580 Minuten
    • 3693 Stunden
    • 153 Tage (abgerundet)
    • 21 Wochen (abgerundet)
    • 42,04% von 2016

    Crawl

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch eine viertel Stunde länger warten, aber dann kann ich ihn auch endlich in Enpfang nehmen!

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Hallo zusammen


    Mein Händler hat eben angerufen. ST ist angekommen


    3 Wochen eher als gedacht. Darf ihn nächste Woche Donnerstag abholen :)


    Bestellt am 17.04.2016 :)

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch eine viertel Stunde länger warten, aber dann kann ich ihn auch endlich in Enpfang nehmen!

    1/4 Stunde später bei 4 Tagen später bestellt ist sicherlich akzeptabel. Die Wartezeiten werden wohl kürzer :m0040:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug