Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Opelaner 1970 ,


    habe eine Frage zu CODE 25 . Meine Bestellung ist vom 15.04.16 ,soll auf Code 25 stehen , soll Modelljahr 2016 A werden und laut letzter Aussage vom FOH 35 Kw werden. Dann sind ja jetzt noch Werksferien . Würde vielleicht den schwarzen Himmel mit Sporttaste dazu ändern .
    Was sagst du dazu ?


    Gruß aus Thüringen

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....

  • Hallo liebe Opelfreunde und die es demnächst werden wollen :) , seit Mittwoch habe ich nun meinen Astra K ST ; ich bin mehr als voll begeistert mit dem Fahrzeug ,obwohl mein Astra J ST auch sehr gut war.
    Einiges habe ich schon ausprobiert , alle Systeme arbeiten einwandfrei , Android Auto ebenso . An manchen muß ich mich etwas gewöhnen, wie Keyless go , finde es aber absolut Top .
    würde ihn genauso wieder bestellen .
    Mein FOD hat sich sehr viel Zeit genommen mir das Fahrzeug zu übergeben, seit über 15 Jahren fahre ich Opel Astra und lasse das Fahrzeug immer bei Ope Dello warten.bin mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden.
    Alle die noch warten müssen sage ich ,das Warten lohnt sich . Opel ist auf der richtigen Spur. :!::!::!::!::thumbup::thumbup:
    ich gebe den Opel Astra K ST 5 Sterne von 5 :m0044:

  • Dann wünsche ich dir Allzeit Gute Fahrt !!! Das dir dein Astra immer gute Dienste erweist! :m0005:

  • Sprich bitte deinen lieben FOH an. Wenn es noch auf Code 25 ist, kannst du die Bestellung unabhängig von den Werksferien noch ändern. Aber das ist allerdings ohne Garantie, ob es auch hundertprozentig klappen wird. Ich drücke dir die Daumen dafür.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass sich der Statuscode bald ändert. Man man da ist man auf einmal wieder wie ein Kind. War aber mit meinem Astra J ST auch super zufrieden.

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Sprich bitte deinen lieben FOH an. Wenn es noch auf Code 25 ist, kannst du die Bestellung unabhängig von den Werksferien noch ändern. Aber das ist allerdings ohne Garantie, ob es auch hundertprozentig klappen wird. Ich drücke dir die Daumen dafür.

    Pass aber auf bevor du die Bestellung nochmal änderst. Ich hatte das auch vor und dann war aber mein FOH so nett mich darauf hinzuweisen, dass sich dadurch die Lieferzeit nochmals um 6-8 Wochen verschieben würde. Hab es dann lieber gelassen ;)

  • Neue Woche neues Glück. Mal sehen wer diese Woche seinen schicken Astra bekommt. :m0011:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Heute habe ich bei Opel angerufen.
    Meiner befindet sich im Zulauf (aus Polen). Gebaut wurde er am 13.7., stand also bis jetzt da rum (die Polen haben auch Ferien gemacht-Aussage laut Opel-MA).


    Gruß,
    nianko

  • Heute habe ich bei Opel angerufen.
    Meiner befindet sich im Zulauf (aus Polen). Gebaut wurde er am 13.7., stand also bis jetzt da rum (die Polen haben auch Ferien gemacht-Aussage laut Opel-MA).


    Gruß,
    nianko

    Direkt bei der Opel-Hotline?

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016