Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Ringo ich hoffe Du hast mehr Glück als ich letztes Jahr. Meiner wurde ein paar Tage vor Weihnachten geliefert, aber da die zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten, sprich keine Papiere rausgeschickt haben, konnte ich den erst am 7.Januar vom Hof fahren ;(
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du mehr Glück hast ;)

  • Uff,
    Habe eben erfahren das er HEUTE aufs Band 'gegangen' ist, somit zwei Tage später als geplant(habe eine Kerze angemacht)t und das er somit in der vorletzten Septemberwoche in Rüsselsheim (Werksange.)ausgeliefert wird!!
    Jippi

  • @Ringo ich hoffe Du hast mehr Glück als ich letztes Jahr. Meiner wurde ein paar Tage vor Weihnachten geliefert, aber da die zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten, sprich keine Papiere rausgeschickt haben, konnte ich den erst am 7.Januar vom Hof fahren ;(
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du mehr Glück hast ;)

    Danke dir Pfefferminze, aber ich bin da doch gesegneter, da mein Liefertermin wohl der 05.11. wird. Mein Daumen Drücken, dass der K noch vor Weihnachten dieses Jahr :rolleyes: kommt galt Insulaner4 :thumbup: .

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich hab ne FIN :m0011:
    gerade die PA-Nummer neu eingegeben und da war sie.


    Weiß jetzt schon mal, dass ich MJ 2017 bekomme.
    Bekomme ich Watt Link dann automatisch? Ist ja seit dem Wechsel Serie beim 1,6er Inno.
    Wird/wurde außerdem in Polen gebaut, sodass die Lieferzeit etwas kürzer ist.


    Bin jedenfalls zuversichtlich, dass KW38 hinhaut.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Bei mir hat sich was getan!
    Bin eben auf myOpel gegangen und ich habe mit eingegebener PA Nummer jetzt nicht mehr dieses Standardbild (Die Front vom Insignia), sondern ein Bild vom Astra K.
    Wenn ich die PA Nummer nochmal neu hinzufüge, kann ich zwischen einer schwarz-weiß Zeichnung und dem Bild eines roten Astras wählen.
    FIN hab ich allerdings noch nicht...

    Was meint ihr immer mit "eingegebener PA-Nummer" ??? - auf myopel kann man die nirgends eingeben. Bei mir steht da nachdem ich mich eingeloggt habe unter "Meine Fahrzeuge" - Opel Astra, 0081...., 2017
    und mein Kennzeichen weil ich es bereits manuell hinzugefügt habe. :m0031:

  • Heute war es soweit, die Kupplung unseres Nissan Quashqai ist nun durch... Reparatur würde um die 800€ kosten <X


    Werde den Hobel nur noch für absolute Kurzstrecken nehmen und ihn, so Opel sich an das Lieferdatum hält, in KW 41 meinem FOH, der sich in der Zwischenzeit nach einem Exporthändler umsieht, hinstellen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • So, nun ist es September und wir warten immernoch :thumbdown:
    Laut FOH war meiner vor 2 Wochen auf dem Schiff und sobald er in D ist meldet er sich "nochmal" (bisher hat er kein einziges Mal von sich aus angerufen)..
    Das Schiff hätte nun schon 3x hier anlegen müssen!!! Der hat mir sicher wieder Mist erzählt X(

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.