Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich bin echt gespannt wie die alle Sports Tourer Ende April ausliefern wollen.
    Meinen ST hab ich Mitte Oktober bestellt und auch Liefertermin Ende April erhalten.
    Bin echt gespannt ob sie das alles so einhalten können.
    Ich wünsche es uns beiden total!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • ich schätze das läuft wie beim 5 türer. Da bekamen auch alle Ende November als Termin und getreu dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst wird das abgearbeitet. Die größten Verzögerungen hatten die, die nach der Vorstellung 11./12. 10.15 bestellt haben. :/

  • meiner is nu ausgewählt zur Produktion am 07.12.2015.

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Hallo erstmal, ;)


    Ich hab meinen auch heute bestellt.


    Astra K Sports Tourer 1.4l 150 PS 6 STA Power Rot - Assistenz Paket - Innovations Paket - Licht Paket - Sicht Paket - Winter Paket 1 - Keyless Open


    2 USB Hinten
    DAB+
    On Star


    29000€ Netto :)


    Liefertermin Ende April - Mitte Mai :)


    Dann kann mein ADAM sein zweites Leben beginnen und ich kann meine Tochter bequem aus dem Auto holen ^^

  • Klingt gut die Konfiguration!
    Herzlichen Glückwunsch, reihe dich ein zu uns ST Wartenden. :w0015:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: