Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Es ist einfach unglaublich,die Ereignisse überschlagen sich förmlich : nachdem ich nun online den Abholtermin auf 30.9.gesetzt habe, sind nun auch schon die Fahrzeugpapiere unterwegs,laut Statusmeldung.
    Allerdings ist das Finanzielle noch nicht unter Dach und Fach,somit gedulde ich mich jetzt noch die 2 Wochen ;(:thumbup:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt @MausiBausi


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass jetzt fast alle ihren K haben bzw. in sehr naher Zukunft bekommen :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Exakt 14 Tage nach dem FIN-Update ist mein K heute beim FOH angekommen (Bestelldatum 3.5.). Übergabe wird Mitte der nächsten Woche sein.
    :m0009: Da es sich wohl um einen der ersten K's in quarzgrau handelt, hänge ich mal 2
    Fotos an. 1x mit, 1x ohne Sonne. Erster Eindruck: :thumbup:



    image.jpegimage.jpeg

    wirklich sehr schick, schon cool wie die Farben mal mit und mal ohne Sonne wirken. Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • @Olli2727 Herzlichen Glückwunsch zu deinem K. Ich wünsche dir eine allzeit gute und vor allen Dingen auch knitterfreie Fahrt.
    Das Quarzgrau sieht toll aus. Im Konfigurator konnte mich die Farbe nicht überzeugen aber jetzt wo ich sie so live sehe wäre Quarzgrau doch eine Sünde wert gewesen :thumbup: .

  • Von mir auch gute Fahrt und viel Spaß am neuen Auto. Scheint live um einiges heller zu sein, als Platin Anthrazit. :thumbup:

    Ja, das Quarzgrau ist definitiv heller. Wer eine dunkle Farbe möchte sollte wohl schwarz oder auch grün nehmen.


    Herzlichen Dank allen für die guten Wünsche. Ich hoffe dass die Wartenden möglichst bald erlöst werden. Lt. meinem FOH kann die Disposition nach der Verschiffung durchaus Einfluß auf die weitere Transportlogistik nehmen. Bei mir hat das prima funktioniert.