Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen


    Sind gestern ausm Urlaub zurück. Wir haben keinen Anruf vom FOH erhalten. ;( Der ST soll diese Woche ausgeliefert werden.


    Werde wohl gleich mal anrufen müssen ob das mit dieser Woche noch klappt. Habe ja jetzt auch 5 Monate Wartezeit hinter mir :m0014: .


    @DerGoalie666
    Wäre auch betroffen mit Onstar. Ich werde aber auf das 1 Jahr bestehen. Soll Opel dann intern klären. Hab laut meinen Vertrag 1 Jahr WLAN Punkt aus Ende.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

    Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()

  • Ich denke, erst mit der Freischaltung wird das OnStar-Konto aktiviert und von da dann gelten wohl die Geschäftsbedingungen, d.h. es kann unter Umständen zu Verkürzung der Freimonaten führen. Aber ich würde es für euch wünschen, dass ihr OnStar und WLAN ein Jahr lang kostenfrei nutzen könnt. Einfach FOH darauf ansprechen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Guten morgen also ich habe jetzt erstmal das erste Jahr kostenlos und 3 Monate WLAN nach diesem Jahr greift dann dir Opel Flatrate mit 3 Jahren onstar kostenlos. Hab jetzt erstmal ADAC gekündigt.

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • Was habt ihr alle für Händler? Auf meiner Auftragsbestätigung steht alles. Auch wieviel Sprit im Tank ist. Auch Liefertermin ist 2 Wochnen vor dem offiziellen Termin. Brauchte nur 11 Wochen warten.Liegt es wirklich nur an Opel oder vielleicht auch am FOH?

    ich glaube, das kann man so einfach nicht sagen. Das hängt von vielem ab.
    Ausstattung, 5 T oder ST, Werksferien und auch ein bisschen Glück.
    3 Monate sind bei Bestellungen in diesem Jahr doch eher die Ausnahme. Der Normalfall sind 4 bis 5 Monate. Dann müsste es ja an sehr vielen verschiedenen FOHs liegen.


    Zu WLAN kann ich euch dann am Mittwoch berichten, ob ich 3 Monate oder 1 Jahr habe.
    Generell bin ich über den MJ Wechsel bei meinem sehr froh, da ich dadurch die lackierte Haiflosse und Watt Link drin habe.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hat der ST die auch, oder nur der 5 Türer? Bin mal meine Unterlagen durchgegangen und da stand nichts von drin.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hat der ST die auch, oder nur der 5 Türer? Bin mal meine Unterlagen durchgegangen und da stand nichts von drin.

    Schau doch unter die Hinterachse.
    Vor allem die Strebe rechts ist sehr auffällig.
    Wenn nichts zusehen ,ist kein Wattlink da.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)