Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zu Winterpaket. 2 war inkl Sitzheizung hinten und USB in Österreich
    Abschliessend noch zum Matrixlicht. Heute getestet..nie wieder ohne. Absolut genial. Extrem hell und die Funktion als solches super. Jeder der ohne bestellt hat sollte es nicht testen. Ihr werdet euch in den A.. beissen
    PS: Lenkradheizung ist ab heute auch mein Freund
    Ich meld mich aus dem Tread dann mal ab

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Ja ich hab zwar Mj 2015 , aber Winterpaket 2 und hinten haben die beiden äußeren Sitzplätze Popoheizung.

    MJ2016... Gibt keinen K-Astra MJ 2015 (wenn man mal von den Vorserienmodellen absieht). ;)

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Also ich bin den Konfigurator nochmal durchgegangen.
    Mit Leder Premium kommt erst die SH hinten oder man hat das Winter Premium Paket gewählt von alleine Kommt das Paket nicht rein ;)
    Weder in Dynamic noch in Innovation Linie...
    Bei mir ists wegen Premium Leder dabei.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben


  • Mittelarmlehne und Staufächer hab ich ja sowieso, aber wohl nicht verschiebbar...

    Die Mittelarmlehne ist schon verschiebbar, nur vielleicht am Anfang etwas schwergängig. Sie muss dazu zu sein, dann lässt der obere Teil sich nach vorne schieben.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Das steht im Konfigurator in AT:
    Winter Paket 2

    • Lederlenkrad
    • Lenkradfernbedienung, inkl. Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Lenkradheizung
    • Sitzheizung, Fahrer und Beifahrereinzelsitz
    • Sitzheizung, hinten
    • Tempomat
    • Zwei USB-Schnittstellen hinten, nur Ladefunktion


    Meine Konfig..so steht er vor der Tür ;)
    http://www.opel.at/fahrzeuge/o…2CIO6#.WACVom3jzTQ.mailto

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Sodele, noch ne Stunde arbeiten und dann gehts ab zum Händler.


    Dann wird der Hobel erst ma ausgiebig unter die Lupe gebommen und getestet. ^^:D

  • So, Auto steht nun für drei Jahre bei mir.


    Aaaalso.
    Ja was soll ich sagen, aktuell sind <50km drauf. Werde heute Nacht noch etwas fahren da ich das LED Licht sehen will :D .


    Berganfahr-Assi funktioniert tadellos! Selbst eine kleine Steigung und das Ding zieht an. Perfekt


    PDC vorne, nichts alles ruhig! Ohne Probleme erst wenn wirklich ein Gegenstand kommt.


    AGR Sitze, sehr angenehm jedoch muss ich hier noch die richtige Einstellung finden 8|


    Einen kleinen Schaden hat das Auto, am Kofferraumdeckel zur C-Säule aber dieser wird bei einer Inspektion beseitigt.


    Aaaaber, ich muss sagen, es lohnt sich nicht auf den Astra 6 Monate zu warten. Jedoch die Investition in diesen lohnt sich auf jeden fall!
    Ich finde ihn super ein gelungenes sehr schönes Auto aber die Wartezeiten sind wirklich lang, ggf. beim nächsten mal Vorführer wobei ich ja Zeit hatte.
    Aber wie geschrieben, es lohnt sich ihn sich zu zulegen denn die Verarbeitung, Ausstattung, Fahrgefühl einfach alles ist so harmonisch und super ineinander abgestimmt, hier ist Opel auf einem richtigen Weg!


    Mehr gibts nach weiteren KM :D
    (Man da hab ich noch einiges zutun 8o:P )