Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch @ thehappyhippo, hab viel Spaß und immer eine crashfreie Zeit mit deinem Astra !
    Sieht in der Lackierung auch echt gut aus ;) azurblau wäre meine Alternativfarbe gewesen, konnte mich nur
    schlecht entscheiden :/
    Update bei mir : mein Auto ist schon mal in Husum beim Händler :rolleyes: kann ihn wohl am Dienstag nächster Woche in Empfang nehmen, wenn denn die Papiere rechtzeitig da sind :thumbup: meine Freundin war von dem Vorführer völligst
    begeistert... sie selbst fährt einen Astra H





    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung am 01.11.16

  • @Eddy309 Na da drück ich mal die Daumen, dass alles so klappt - wird ja auch mal Zeit :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo zusammen, hab heute endlich die Nachricht vom Händler erhalten! Er ist da!!!! Nach knapp 4 Monaten warten. =(
    Kann ihn erst am Freitag abholen =/
    Aber ich hab bislang keine Anmeldung oder Email von OnStar erhalten, wisst ihr wann dass der Fall sein wird?

  • Hallo zusammen, hab heute endlich die Nachricht vom Händler erhalten! Er ist da!!!! Nach knapp 4 Monaten warten. =(
    Kann ihn erst am Freitag abholen =/
    Aber ich hab bislang keine Anmeldung oder Email von OnStar erhalten, wisst ihr wann dass der Fall sein wird?

    Wann genau hast Du bestellt Ries ?
    Glückwunsch :D :thumbup::thumbup:8o

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Wann genau hast Du bestellt Ries ? Glückwunsch :D:thumbup::thumbup:8o

    Müsste ich raussuchen, weiß ich auswendig gar nicht. :D Aber danke.
    Es müsste ein Astra K 1,4 Benziner 150 PS Schwarz Innovation mit fast allem bis auf Ledersitze und Glasdach sein.


    Am Montag geht es nach Berlin, daher erst am Freitag das neue Auto. Kann mich gar nicht mehr auf Berlin freuen =(

  • So, heute 2 Monate nach der Bestellung übernommen, erster Weg zur Tankstelle, da waren wirklich nur noch ein paar Tropfen Diesel drinnen, zweiter Weg zurück zum FOH, da vergessen wurde, die Winterreifen anzulernen.
    Danach ca. 140 km gefahren, eine Strecke, die ich fast täglich so fahre, 1/3 Stadt, 1/3 Überland, 1/3 Autobahn, aber nur mit max. 140, die ersten 1000km drehe ich ihn nicht über 2.500 Touren. Laut Boardcomputer bislang 4,7l Verbrauch.


    Bin bislang echt zufrieden, alle Assistenten arbeiten wie sie sollen, die Ausstattung ist für das Geld echt okay, der ST macht echt Spaß, freue mich schon auf den 1000 + 1rsten Kilometer, wenn ich dann etwas unzärtlicher zum Gaspedal sein werde.

  • wow wieder jemand der nach 2 Monaten sein Auto bekommt :/
    Ich hab Ende Juli bestellt und noch immer keine FIN ... Andere noch schlimmer... Fragt man sich was Nutville richtig gemacht hat. Vielleicht doch wahllose Diskriminierungen ;) ...

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Nach nun fast 6 Monaten Lieferzeit durfte ich Donnerstag einen ersten vorsichtigen Blick riskieren.
    Ausgeliefert wird er mit viel Glück am kommenden Freitag (Glück=Papiere und Feiertag in Brandenburg)

  • wow wieder jemand der nach 2 Monaten sein Auto bekommt :/
    Ich hab Ende Juli bestellt und noch immer keine FIN ... Andere noch schlimmer... Fragt man sich was Nutville richtig gemacht hat. Vielleicht doch wahllose Diskriminierungen ;) ...

    ich glaube einfach Glück gehabt, habe mir aber auch schon überlegt, ob es am Händler auch liegen könnte, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.