Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich nehme jetzt auch hier Platz :D
    Bestellt am 07.11.2016 und voraussichtliche Auslieferung 03. KW 2017
    ( Laut Aussage vom FOH einer Woche nach Bestellung Lieferung 52. KW 2016) wohl eher unwarscheindlich ;(
    Innovation 1.4 Turbo 5 Türer


    Weiß zufällig noch jemand wann man die Nachricht bei myOpel bekommt über den Status des Autos?

    Lass Dir vom Händler die PA-Nummer geben. Die kannst du in MyOpel eingeben. Sobald das Auto produziert wurde wird aus der Nummer die Fahrgestellnummer in MyOpel
    Du bekommst da aber keine Infos zum Stand, die kann Dir nur dein Händler geben

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Lass Dir vom Händler die PA-Nummer geben. Die kannst du in MyOpel eingeben. Sobald das Auto produziert wurde wird aus der Nummer die Fahrgestellnummer in MyOpelDu bekommst da aber keine Infos zum Stand, die kann Dir nur dein Händler geben

    Mein FOH hat mich direkt bei MyOpel angemeldet und die Daten wurden direkt dort übernommen, daher kann ich sehen, sobald mein Astra in die Fertigung eingeplant wurde und wann er dann produziert wird.


    LG
    Dirk

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Mein FOH hat mich direkt bei MyOpel angemeldet und die Daten wurden direkt dort übernommen, daher kann ich sehen, sobald mein Astra in die Fertigung eingeplant wurde und wann er dann produziert wird.
    LG
    Dirk

    Vielen Dank für die Info habe beim FOH die PA- Nummer bekommen :thumbup:
    Kann man eigtl. sagen wie lange die eigentliche Produktion dauert?
    Bin erst bei "Für die Produktion eingeplant"
    LG
    Andy

  • Ist bei mir noch schlimmer, bisher hat er nur den Status "bestellt" ;(


    LG
    Dirk

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ist bei mir noch schlimmer, bisher hat er nur den Status "bestellt" ;(


    LG
    Dirk

    Dem kann ich mich nur anschließen :cursing: und ich muss jeden Tag erneut rein sehen :whistling:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Auch ich werde mich nun wehmütig aus dem Wartesaal entfernen.
    Heute zu meiner kompletten Zufriedenheit übernommen und die ersten 70 KM gefahren.
    Etwas härteres Fahrwerk als gedacht, aber hab ich mir ja selbst so ausgesucht ;)


    An alle Wartenden, wünsche ich viel Geduld und kann nur sagen, es lohnt sich :)...

  • Vielen Dank für die Info habe beim FOH die PA- Nummer bekommen :thumbup: Kann man eigtl. sagen wie lange die eigentliche Produktion dauert?
    Bin erst bei "Für die Produktion eingeplant"
    LG
    Andy

    für Produktion eingeplant sollte dann in den nächsten 14 Tagen produziert werden

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • @KoneOne
    Fahrzeug schaut cool aus,
    welche Felgen sind denn das ?
    Größe ?
    Hast Du die für die Winterreifen ?

    Danke.
    Sind Brock RC26 in Titan.
    Sehen in Natura noch besser aus als auf dem Papier/Bildern und ergeben ein wirklich super Gesamtbild :D


    Größen sind 18 Zoll et 40 und 8
    er Breite.Gehen also noch 1cm mehr raus also 2 insgesamt breitere Spur als die Bicolor ,die ich im Sommer fahren werde.
    Sind gerade im Winterschlaf im Keller.


    Und genau, sind die Winterschlappen.
    Man gönnt sich ja sonst nix :).
    Da dürfen auch mal 18er im Winter drauf.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • für Produktion eingeplant sollte dann in den nächsten 14 Tagen produziert werden

    bei meinem wurde nun auch der Status auf "für die Produktion eingeplant" geändert :thumbup:


    Dann bin ich mal gespannt wie lange es nun noch geht bis er Produziert wird ;)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017