Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Er ist da ... :thumbup: !!!
    Am 23.09. bestellt, Auslieferung am Freitag :D 12 Wochen finde ich ok .
    Jaaa dann werde ich das kommende Wochenende warscheinlich im Auto wohnen ... :thumbup:

    Na dann viel Spaß mit deinem neuen :m0011:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Müsste doch eigentlich auch unter my.opel.de gehen, wenn er vom FOH die PA-Nummer bekommt.
    Man sieht zwar nur, wann er bestellt wurde, in die Produktion eingeplant wurde und gefertig sowie versandt wurde, aber das ist, finde ich, schon ne ganze Menge :)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Das funktioniert leider nicht (mehr).
    Wenn ich bei my.opel.de meine PA-Nummer eingebe erscheint nur das Bild eines Astra K sowie die Jahreszahl 2017.

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Das war seinerzeit bei mir auch so. Nach einiger Zeit war dann aber die FIN da.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Die Fin erscheint in dem Moment, wenn das Auto produziert wurde. 14 Tage später sollte es dann beim Händler sein, wenn nicht noch was zusätzlich verbaut werden muss, zb Standheizung

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017