Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Dann dürfte es in der Tat nicht mehr lange dauern, bis er beim Händler steht. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Seit heute wird bei myopel eine FIN angezeigt :):):)


    Kann man anhand der FIN eigentlich irgendwie erkennen, wo der Astra produziert wurde?

    Sorry, da habe ich nicht richtig hingeguckt. Aus der Ferne sieht 5 wie eine S. Kein Wunder, dass ich eine Brille brauche. ;) Nochmals Sorry für die falsche Auskunft von mir.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @Opelaner1970 das mit der Brille geht mir auch schon so, ohne bin ich blind wie ein Maulwurf. ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Sorry, da habe ich nicht richtig hingeguckt. Aus der Ferne sieht 5 wie eine S. Kein Wunder, dass ich eine Brille brauche. ;) Nochmals Sorry für die falsche Auskunft von mir.

    habe eigentlich gute Augen aber auch ST gelesen :m0008:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Funktioniert eigentlich die Sache wieder mit der Anzeige/Abfrage über My Opel mit der PA-Nr.? Wenn ja, würde ich mir
    auch mal die PA von meinem Händler geben lassen, um auf dem Laufenden zu sein.

    Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

  • Das funktioniert nach der Bestellung bis dein Auto produziert wird. Während der Produktion fehlt dir die meiste Info, danach hast dann aber die FIN. Einen geplanten Liefertermin kann dir dein FOH aber genauer nennen, wenn dein Astra in der Produktion ist.

  • Sorry, da habe ich nicht richtig hingeguckt. Aus der Ferne sieht 5 wie eine S. Kein Wunder, dass ich eine Brille brauche. ;) Nochmals Sorry für die falsche Auskunft von mir.

    Deswegen schreib ich immer 5-Türer statt 5T ;)
    Ansonsten gibt es dafür in den meisten (oder allen?) Browsern die Funktion STRG + Mausrad auf :m0027:


    Edit: Geht bis 500% und sieht dann so aus:
    1.png
    Kann den Unterschied erkennen :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Juhuuu....hab heute morgen die Mail von myOpel erhalten, dass mein K in die Produktion eingeplant wurde :m0011:
    Leider kann man auf myOpel nicht mehr erkennen für wann er eingeplant wurde, aber immerhin sind wir schon mal einen Schritt weiter :m0044:

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017