Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo liebe Astra K Besitzer!
    Als noch Astra J ST Besitzer habe ich am 01.02.17 folgenden neuen bestellt.


    Astra K ACTIV 5T., 1.0 DTI in Quarzgrau


    Als zusätzliche Ausstattung habe ich noch das Intellilux Matrix, Activ Komfort Paket, Parkpilot vorne und hinten,
    Allwetterreifen und die elektronische Parkbremse ( die Mittelkonsole sieht einfach besser aus) bestellt.


    Heute kam schon eine Mail von Opel, das das Fahrzeug im Werk für die Produktion eingeplant ist. Als nächstes soll es sogar ein Foto von meinem neuen aus dem Werk geben!


    Habe mir hier schon Dank allen Usern viele Informationen eingeholt und mir tolle Fotos vom K angesehen.



    Gruß Tom

    • So ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt auch offiziell aus dem wartesaal. Habe meinen k am donnerstag abgeholt, das ganze wochenende gefahren und bin bisher mega zufrieden. :m0011: super auto!

    Ich hoffe der gute wird viele, viele jahre treu und ohne große probleme an meiner seite sein ^^

  • Hallo zusammen,


    Nun ist es auch bei mir soweit. Habe mich für den Astra K ST als Firmenwagen entschieden. Bin mal gespannt bis wann ich ihn bekomme.
    Ich habe den 1.6 Diesel mit Automatik und allem außer DWA entschieden.


    Grüße aus Franken


    Goerny

  • Gratuliere!
    Geht eigentlich ja recht schnell jetzt.
    6-8Wochen?

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • So, bei mir ist morgen der große Tag gekommen. Morgen nachmittag werde ich meinen neun K übernehmen. Meinen J habe
    ich bereits heute abgegeben, da ich das Kennzeichen übernehmen will.
    Bin gespannt und freue mich natürlich tierisch.

    Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

  • So, bei mir ist morgen der große Tag gekommen. Morgen nachmittag werde ich meinen neun K übernehmen. Meinen J habe
    ich bereits heute abgegeben, da ich das Kennzeichen übernehmen will.
    Bin gespannt und freue mich natürlich tierisch.

    Du glücklicher! Mein K steht auch schon beim Händler, aber mein Verkäufer ist im langen Wochenende. Habe aber meinen Meriva schon abgegeben, ebenfalls wegen des Kennzeichen. Habe gerdae einen Corsa als Leihfahrzeug.
    Aber: ICH WILL MEINEN K! X(

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Södele, auch mich hats jetzt so langsam erwischt.
    Heute die Info vom FOH bekommen, dass das Auto da ist.
    Jetzt wird der Brief bestellt und den hole ich morgen mittag ab.
    Donnerstag morgen wird der K dann zugelassen und Donnerstag Mittag abgeholt :)
    Ich freu mich schon :D:D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Twinfoto ()