Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ruf ihn doch heute noch oder eben Freitag an!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo Lesinski,


    im Regelfall sind es 4 Tage bis der Brief da ist. Es sei denn es ist ein Feiertag dazwischen, oder ein anderer Zwischenfall tritt ein.


    Der Produktionsort ist in der VIN hinterlegt, und wenn du schon mit Bestellnr. bei my opel warst,
    solltest du am Tag der Produktion eine Mail bekommen haben, dass die VIN vergeben wurde.


    Suche in der Fgstnr. entweder nach der Kombi HG oder H8.
    Das H steht für 2017 und 8 steht für Ellesmere Port in GB, G für Gleiwitz in Polen.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Habe gerade Onstar aktivieren können,und siehe da Auto steht schon beim Händler in Uslar! Würde nur gerne wissen wann man ihn wohl abholen kann.Wie lange stehen die Wagen denn im Durchschnitt so beim Händler?Und wie bekomme ich das Produktionsdatum und Ort mittels der Vin heraus?

    Hey,
    Ich habe meinen auch von Siebrecht und habe Freitags den Anruf bekommen das jetzt das Auto da sei. Wäre mit den Papieren nicht etwas schief gelaufen, hätte ich das Auto am Mittwoch abholen können. Also 3 -4 Werktage. Mit den Papieren lag es aber nicht an Siebrecht sondern an der Post. Ich drücke dir die Daumen!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Kurzes Update zu meinem neuen:
    10.06.: Bestellt beim Händler
    heute: Bestellbestätigung des Handlers ist eingeganen. Das Auto wird dem Händler in der 31. KW geliefert. Sprich: Erste Augustwoche. Finde ich sportlich flott. Fängt also positiv an.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • @bvl: Dafür, dass Du vor 2 Wochen noch komplett dagegen warst ist das wirklich rasant. :m0041:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @bvl: Dafür, dass Du vor 2 Wochen noch komplett dagegen warst ist das wirklich rasant. :m0041:

    Meine Bedenken bezogen sich ja nur auf den ganzen moderenen "Schiss". Aber immer, wenn mein FOH gesagt hat: "Kauf das!" war das ein hervorragender Rat. OK, bestellt (aber bitte ohne OnStar aktivieren zu lassen.). Naja, und da ich nur ein Prinzip über Bord geworfen hatte, wollte ich nicht auch noch ein zweites ("Wenn, dann ordentlich.") missachten, hab den FOH nochmal angerufen und gesagt: "Wenn wir schon mal dabei sind, dann jetzt auch mit OnStar bitte."
    Er war nicht unüberrascht.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Das ist definitiv ne gute Nachricht :m0004: @bvl


    wir haben Ende Mai bestellt, und unser kommt wohl 2 Wochen vor deinem :m0035::m0022:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Auch ich habe gestern eine gute Nachricht von meinem FOH erhalten. Wahrscheinliche Auslieferung meines bestellten Astra in der 27 KW. ;)


    Bestellt: 15.05.17 - Lieferung laut FOH: 27. KW

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1,4 Ecotec Injection, 110 KW,
    Automatik, Onyx schwarz, Innovations-Paket Intellilux
    Keyless Open & Start, AHZV, Schiebedach,Assitenz-Paket,
    Winter Paket Premium