Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Lass es mich wissen, ob die die Ladekantenschutzfolie draufbekommen oder nicht... bei meinem Autohändler war das ja ein Reinfall.

    gerne - mach ich - hab ich in deinen Berichten gelesen - bin da auch schon gespannt - aber erstmal muss er mir n Angebot machen... :)


    Freitag oder Montag fahr ich für die ganzen Punkte hin - dann entscheid ich, was an Zubehör noch reinkommt von den Sachen.
    Update heut erhalten: (Vor)Produktion läuft - KW8 steht noch.
    Eventuell sieht man Ende der Woche mehr. Händler hat sich sogar sagen getraut: "vielleicht kommt er ja früher."
    das hat mich sehr verwundert, normal is er da sehr vorsichtig mit so Aussagen.
    Man wirds sehen.

  • Er is seit 07-01-2016 fertich, steht aber noch in Polen bij Opel auf parkplatz :(

    Opel Astra Inovation, Inovation+ pakket, premium leer, 18 inch, matrix led verlichting, led achter, cd speler, navi900, 1.4 150 PS S/S in de kleur Carbon Black. leertijd 9 Weken.

  • Die sammeln ein paar Fahrzeuge bevor sie die zum Händler fahren.
    Aber wenn er schon mal fertig produziert ist, wird es nicht mehr so lange dauern, bis du deinen übernehmen darfst. :m0010:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • weiß man eigentlich wonach es geht, ob ein Wagen in England oder Polen gebaut wird?
    Geht das je nach Region? oder Modell/Ausstattung?
    Würde gern wissen, woher meiner kommen wird. Ohne Fahrgestellnummer kann ich das ja leider nicht sehen.

  • ok - du meinst die Ortung über onStar
    die Registrierung und Nutzung geht aber natürlich auch erst, wenn es eine Fahrgestellnummer (FIN) gibt - da meiner noch nicht fertig gebaut ist, kann ich diese Info leider nicht bekommen und kann mich (und auch der Händler) noch nicht für onStar registrieren.
    Leider


    PS: mich wundert aber, dass der Ortungsdienst und so weiter komplett aktiv ist.
    Normal werden die Wagen für den Transport ja in einen sehr energiesparenden Transportmodus versetzt - hätte vermutet, dass hier auch alles, was für den Transport und die paar Meter fahren nicht benötigt wird, ausgeschaltet ist.
    Gut zu wissen - dann muss ich dran bleiben um so bald als möglich die FIN zu bekommen, damit ich mein Schmuckstück auf den Weg zu mir nachverfolgen kann :)

  • Die sammeln ein paar Fahrzeuge bevor sie die zum Händler fahren.
    Aber wenn er schon mal fertig produziert ist, wird es nicht mehr so lange dauern, bis du deinen übernehmen darfst. :m0010:

    .... es sei denn du hast ne Standheizung bestellt .... dann kann es auch noch ein paar Wochen dauern....

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • ich habe inzwischen meine Fahrgestellnummer - kann aber den Standort nicht sehen.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***