Scheibenwischer

  • Lustich..Gell :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Kann ich nur bestätigen, die Investition lohnt sich.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hab nach sage und schreibe 5 Tagen Versand (obwohl Prime-Kunde bei Amazon) gestern die Wischer bekommen und natürlich direkt montiert.


    Hier gabs mal einen Post, der gezeigt hat, dass sie in einer verdammt großen Verpackung kommen.
    Scheinbar hat Amazon dazu gelernt.
    Bei mir war die Verpackung in einer leichten Pappumverpackung und oben unten umgeschlagen und mittels Plastikbändern fest gemacht.
    Also nix mehr mit riesiger Verpackung sondern genau an das Format angepasst.
    Sowas nenn ich mal umweltfreundlich :)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Ja war bei mir auch so, nur eine passgenaue Umverpackung aus Kartonage.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hab nach sage und schreibe 5 Tagen Versand (obwohl Prime-Kunde bei Amazon) gestern die Wischer bekommen und natürlich direkt montiert.

    Ich hatte Abends 19:58 Uhr bestellt und die Wischer waren nächsten Tag so um 10 da. Ganz normal Prime :) Der Karton war allerdings recht groß.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

  • OT: bei den Scheibenwischer hat sich Opel schon mal den PSA-Konzern angepasst, es sind ja die für Citroen C4 und Peugeot 307 :D

    jein die Aufnahme bei denen ist anders hab die hier rum liegen vom anderen Hersteller da passen sie nicht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+