Android Auto

  • Ich habe eben mal mit Android Auto rum probiert. Amazon Music Z.B. soll ja damit kompatibel sein. Wie sage a ich denn der App oder dem Intelli Link das Ich darüber Musik hören möchte?
    Huawei P10 Lite

    Wir fahren Opel von A-Z / Astra K ST 1.4 und Zafira A 1.6

  • Ich nutze auch meist AA mit einem Samsung S8. Funktioniert soweit Top mit allem was dazugehört.


    Allerdings, die Ansagen der Google Stimme bei der Navigation klingt sehr niedrig aufgelöst und zu Beginn einer Ansage hört es sich oft so an, als würde die Google Stimme erst mal ins Micro Pusten bevor sie spricht :) Ist das gerätespezifisch oder ein AA Problem?

    Astra K Innovation, 150PS S/S, AT, Azurblau, ACC, Keyless, Park&Go, Matrix

  • ist bei mir genau so bei waze Navigation ist es anders komischerweise. Ist bei dir AA nachträglich installiert worden?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • ist bei mir genau so bei waze Navigation ist es anders komischerweise. Ist bei dir AA nachträglich installiert worden?

    Nein, ich hatte AA von vornherein drauf. Waze hatte ich mal probiert jedoch sagt mir Maps mehr zu.


    So recht verstehe ich nicht, warum die Google Stimme sich insgesamt so schlecht anhören muss? Weil weniger Speicherplatzbedarf?

    Astra K Innovation, 150PS S/S, AT, Azurblau, ACC, Keyless, Park&Go, Matrix

  • ich glaube das die Stimme übers Kabel übertragen wird in dem Fall aber wieso es so ist keine Ahnung

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ist bei mir auch so, die Googlestimme klingt echt krächzend. Aber ich nutze eh lieber das Navi des IL900.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich habe das Intelli 4 und Samsung G4 und da ist die Stimme klar, deutlich und verständlich.

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup: