Android Auto

  • War bei mir einmal nach einem Update.


    Bei Google Einstellungen Sprache wieder auf Standard ( Deutsch ) einstellen.


    Dann ist die Sprachausgabe wieder deutsch.


    Mfg Alex

  • HHm, Sprachausgabe auf Deutsch, Text im Display auf Englisch, und nur im Auto, nicht in der App auf dem Handy.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Mein FOH behauptete wirklich, es gäbe kein Update für den nachträglich installierten Auto Android für mein Fahrzeug Baujahr 5/2016.


    Ist es korrekt so bzw. wie kann man es nachprüfen?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Mein FOH behauptete wirklich, es gäbe kein Update für den nachträglich installierten Auto Android für mein Fahrzeug Baujahr 5/2016.


    Ist es korrekt so bzw. wie kann man es nachprüfen?

    Mag keiner dazu etwas schreiben?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Genau so ist es bei mir auch seit ein paar Tagen. In der App alles auf deutsch, im Auto zum Teil englisch. Ich vermute es liegt tatsächlich am letzten Maps Update.

    Davon ist auszugehen.IM Octavia Forum gibt es die gleichen Probleme.


    https://www.skodacommunity.de/…isch.113963/#post-1561170

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige dem das Navi auf Englisch schreibt wo ich hin muss. Hab das GMaps auf Werksversion aufm Handy zurückgesetzt und warte das nächste Update ab. Die Version vom 24.04. ist wohl dahingehend fehlerhaft. Aber ich denke in ner Woche hat sich dieser Bug erledigt.

  • Ich hatte mit der infotainment Abteilung von Opel telefoniert. Seit dem 31.01 gibt es ein großes Update welches ich aufspielen lassen habe und meine Probleme sind alle weg. Kein schwarzer Bildschirm mehr und auch sonst alles im Grünen Bereich. Ich kann euch nur das Update empfehlen.

    Hi!


    Wie kommt man zu dem Update? Mein FOH hat bei der ersten Inspektion diese Woche nur ein Update für das Matrix Licht aufgespielt, sonst hat er nichts gefunden. Mein Astra ist EZ 05/16, Navi 4.0...


    gruß,
    Christian

    ST Dynamic 1.4 125PS - no S/S - Graphit Schwarz - IntelliLux - Parkpilot v+h - AHK - PowerFlex - R4.0 IntelliLink mit DAB+ - Frontkamera - AGR Sitz - EZ 05/16 - TPMS tool