• von dir hab ich ja auch den Link ;)
    Hab den Thread hier überflogen nach passenden und funktionierenden und der gefiel mir am besten wegen dem langen Kabel (für alle Fälle) und dem USB 3.0 falls ich den mal woanders brauche.
    Der Anschluss oben ist außerdem perfekt für den Mini USB Stick.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hmm, bei mir funktioniert der HUB leider gar nicht. Am Pc einwandfrei. Im auto wird weder Stick noch Handy erkannt.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Hallo,
    ich hatte eigentlich auch vor mir einen USB Hub zu besorgen, damit ich in den einen mein USB Kabel für Apple Car Play stecken kann und in den anderen mein USB Stick mit meiner Musik, da ich leider keinen CD-Player habe *heul*
    Habe aber gelesen dass, der Hub mit Apple noch nicht so funktioniert :/
    Gibt es da mittlerweile schon Erfahrungen? Bzw. funktioniert es mittlerweile?

  • Hallo,
    ich hatte eigentlich auch vor mir einen USB Hub zu besorgen, damit ich in den einen mein USB Kabel für Apple Car Play stecken kann und in den anderen mein USB Stick mit meiner Musik, da ich leider keinen CD-Player habe *heul*
    Habe aber gelesen dass, der Hub mit Apple noch nicht so funktioniert :/
    Gibt es da mittlerweile schon Erfahrungen? Bzw. funktioniert es mittlerweile?

    mit meinem USB-Hub funktioniert ein Stick + Smartphone (Android Auto)


    das gleiche Setup mit iPhone schlug fehl.
    Apple Carplay funktioniert bei mir nur, wenn ich das iPhone direkt anstecke - mit Hub dazwischen ging nix.

  • I have bought this USB hub:


    https://www.aliexpress.com/ite…top-2425/32404922292.html


    It's Actually a fake one - it only supports USB 2.0.


    Connected with my Phone Zopo Speed 7 Plus and a USB stick I managed to drive for two hours via Android Auto with Google Maps and listen to music from the strick and, at the end, the battery was 100% as it was when I plugged-in the phone.

    Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

  • Vergiß den CD-Player lieber.
    Fast alle, die ihn haben, ärgern sich darüber, dass er das Handschuhfach zu 90% belegt. :S


    Nachrüsten dürfte auch nicht so einfach sein.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Okay, schade. Eine andere Möglichkeit gibt es sehr wahrscheinlich nicht beides gleichzeitig zu nutzen? :/
    Oder weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den CD-Player nachrüsten zu lassen?

    Würde dich ja an @Pfefferminze weiterleiten, die möchte ihren CD-Player gerne los werden.
    Leider muss das Handschuhfach mit getauscht werden.
    Ihr wohnt allerdings ziemlich weit voneinander entfernt.


    Ansonsten hat Thienchen recht.
    Ich habe auch zuerst mit CD-Player bestellt, den aber dann abbestellt.
    Handschuhfach ist dadurch fast komplett voll und kann mir nicht vorstellen, dass man da gut dran kommt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Okay, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Das ist natürlich auch nichts wenn das Handschuhfach dann so ziemlich wegfällt. :|
    Dann muss ich mich halt immer entscheiden ob USB-Stick oder Apple Carplay. Ich hoffe da kommt noch irgendwann eine vernünftige Lösung beides gleichzeitig nutzen zu können mit Apple. :)


    Danke für eure Antworten/Tipps/Erfahrungen ;)