Ladekantenschutz Edelstahl

  • Langzeiterfahrung hab ich leider nicht, da selbst erst seit einigen Wochen drauf. Bin daher also selbst gespannt wie gut der Schutz hält...

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • @AlphaBandit. So ist es. beim schwarzen Auto sieht es durch die Reflexion erheblich dunkler aus. Als ich die Leiste ausgepackt habe dachte ich auch erst, könnte dunkler sein. Passt aber super. Ich find es wirklich perfekt.


    @illerracer. Das klebt wie Pech. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn Du das nicht vernünftig anbringst hast Du keine Chance, das zu entfernen ohne es zu verbiegen. Und auch wenn dort im Winter etwas Feuchtigkeit darunter kommen sollte, passiert nix.

  • So nun habe ich es auch getan, wollte die ganze Zeit schon einen Ladekantenschutz bei meinem anbringen, nur die hellen passen irgendwie nicht.


    Daher habe ich mir auch den dunklen bestellt und heute angebracht.


    Ich finde das passt ganz gut, also mir gefällt es. :thumbup:



    Hier das Ergebnis:


    Heck_0.png


    Heck_1.png


    Heck_2.png

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Passt perfekt @Dossy. Ich wollte auch kein helles Edelstahl. Mir gefällt auch dieses dunkle um Welten besser. Würde am liebsten die Einstiegsleisten auch in dunkel machen. Hab aber noch keine gefunden.

  • Hallo Leute,
    ich hoffe, der Threat is noch nicht zu alt, aber ich habe seit letzter Woche auch meinen Astra K Sports Tourer in Silber. Jetzt will ich mir auch einen Schutz auf die Stoßstange kleben, da der Hund das kurze Stück immer als Sprunghilfe nimmt.
    Bin mir unschlüssig, ob schwarz oder doch Edelstahl (silber).
    Könnt Ihr mich da evtl. beraten? Vielleicht mit Bildern wie es bei Euren silbernen aussieht.

  • schau mal Duplex:


    klar, aber nicht, dass das noch als Werbung durchgeht :)


    https://www.tuning-art.com/lad…s-tourer-bj-2016/a-10391/


    Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß es noch dunkler/schwärzer ist (wie auf den Bildern des Shops zu sehen), aber ist eher ein grau/hell-anthrazit, was jedoch sehr gut ausschaut und mit dem Rest des Autos sehr gut harmoniert. Bereue es (bisher) nicht.

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Also mir gefällt Silber überhaupt nicht.. ich wäre da eher für den schwarzen von Irmscher... aber der is dann wieder sau teuer

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup