Folierung - Außen, Innen, Teilweise, komplett...

  • Die Bilder sind die komplette Anleitung zur Demontage und Montage aus dem Opel TIS. Ich weiß nicht was ich dir da noch geben soll. Mehr gibt es nicht.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Aua, Hilfe meine Augen ;) .Mal im Ernst,schöne Spielerei,wie wäre es etwas dezenter, z.B.Chrom lassen und den Rest in Klavierlack Optik passend zur B-Säule.Wäre auch ein guter Kontrast zu weiß.Ohne Ausbauen wird wohl schwierig,weil du ja die Folie auch hinterm Grill wahrscheinlich etwas hochziehen mußt und da wird’s dann ohne Ausbau schwierig.Vielleicht versuchst du es ja einfach mal . Achso, Hauptsache dir gefällts,ist ja schließlich deiner.
    Grüße

  • auf was für ideen man so kommt...


    Meins is das auch nicht.
    Aber danke fürs posten.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • Habe auch einen weißen.


    Bei mir habe ich das Dach schwarz folieren lassen und die hinteren Scheiben. Im Frühjahr dann noch vorne die Spoiler Lippe schwarz.


    Mehr würde ich bei einem weißen nicht machen.


    Aber ist ja jedem seins :thumbup:

    ☆Astra K☆1.6 Benziner☆Innovation☆

  • Schon mal jemand an so was gedacht? Ist das überhaupt machbar (folieren) ohne den Grill auszubauen?


    Mein Favorit ist ja 8 oder 9, bei 15 und 16 siehts aus als würde es grinsen
    OPELFRONT1.jpg

    Oder einen Tick dezenter.