AstraOne und sein K

  • Hallo AstraOne


    Ich überlege mir die Anschaffung der Wanne, wie sind Deine Erfahrungen damit? Welche Seite verwendest Du am Meisten?
    Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

    Ich antworte mal auch --> hab die identische Wanne jetzt seit 1-2 Monaten im Auto. :D


    Ich selber finde die Klasse und hab bisher die "schöne" Seite oben, also nicht die Gummiseite. Sehr einfach zu putzen und macht auch ordentlich was her. Spätestens im Winter wird aber auf die Gummiseite gewechselt, da dann Schnee und Matsch doch häufiger vorhanden sein werden und die Flecken dann schon doof sind.


    Ich habe den Kauf bisher noch nicht bereut, ich hoffe der AstraOne auch nicht. :D

  • Werde ich mir auch zulegen. Allein schon damit mir der nasse Hund nix versaut. :m0015:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Hallo AstraOne


    Ich überlege mir die Anschaffung der Wanne, wie sind Deine Erfahrungen damit? Welche Seite verwendest Du am Meisten?
    Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

    Ich habe bis jetzt 2 mal Grünschnitt, abgepackt in Bio-Säcke, zum Receyclinghof gefahren, mit der Gummiseite nach oben und bin absolut zufrieden. Die Investition lohnt sich wirklich und ich würde die Laderaumschale jederzeit weiterempfehlen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • @Roger.
    Für diese Wanne benötigst Du aber den doppelten Kofferraumboden.
    Das weißt Du, oder?

    Eigentlich total blöd, dass man die noch extra braucht, wenn man kein Notlaufrad hat.
    Kann man nicht auch einfach das Notlaufrad nachträglich bestellen?
    Das kostet im Konfigurator 70 € Aufpreis, der doppelte Boden 88 €...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Da würde aber der ursprüngliche Boden nicht passen, bräuchte man also auch noch dazu. :S

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Aso, OK.
    Hab den Unterschied noch nicht wirklich gesehen mit und ohne Notlaufrad.
    Muss ich mir dann mal genauer ansehen, wenn meiner da ist.
    Die Schale an sich sieht schon interessant aus. Aber mit beiden zusammen sind es dann schon fast 200 €.
    Aber kann man ja auch noch später machen, mal sehen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug