Update vom Navi

  • Gibt's in der Sache Navi-Update irgend etwas neues? Denn ich finde es schon ziemlich komisch, dass man bei Opel ein ach so innovatives Auto auf den Markt bringt und das Kartenmaterial des Navis aus der Steinzeit stammt!
    Es sind ja nicht nur Straßen, Kreisel, etc. die nicht zu finden sind, sondern irgendwie hat hier noch keiner von fixen Blitzern gesprochen, bei allen die in den letzten 2,5 Jahren aufgestellt wurden - Pech gehabt! :m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016:

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Nun mal ehrlich, kauf dir ein x-beliebiges Navi um rund 100 bis max. 150 Euronen (kostenloses Kartenupdate jährlich dabei )
    und Opel verbaut hier so etwas antikes!? :thumbdown:
    Von Grafik und Details reden wir lieber gar nicht!
    Versteht mich hier jetzt nicht falsch, aber für mich passt das einfach nicht zusammen - tolles Auto mit vielen Features und dann ein Navi mit der Technik aus Astra H-Zeiten. :S

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Also mir reicht das Navi finde es eigentlich ganz gut :m0022:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Gibt's in der Sache Navi-Update irgend etwas neues? Denn ich finde es schon ziemlich komisch, dass man bei Opel ein ach so innovatives Auto auf den Markt bringt und das Kartenmaterial des Navis aus der Steinzeit stammt!
    Es sind ja nicht nur Straßen, Kreisel, etc. die nicht zu finden sind, sondern irgendwie hat hier noch keiner von fixen Blitzern gesprochen, bei allen die in den letzten 2,5 Jahren aufgestellt wurden - Pech gehabt! :m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016::m0016:

    Dir fehlen im Navi die fixen Blitzer ? Gibts ein fest verbautes Navi mit dieser Eigenschaft die fest installierten Blitzer anzuzeigen ? Ich kenn keins, und wenn dann muss die schweizer Polizei ja das ganze Auto beschlagnahmen wenn sie im Navi Blitzerwarnungen entdeckt. Zudem hilft es gegen Blitzer ungemein wenn man die Geschwindigkeitsempfehlungen ernst nimmt

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Dir fehlen im Navi die fixen Blitzer ? Gibts ein fest verbautes Navi mit dieser Eigenschaft die fest installierten Blitzer anzuzeigen ? Ich kenn keins, und wenn dann muss die schweizer Polizei ja das ganze Auto beschlagnahmen wenn sie im Navi Blitzerwarnungen entdeckt. Zudem hilft es gegen Blitzer ungemein wenn man die Geschwindigkeitsempfehlungen ernst nimmt

    Ach ja, dann würd ich mit dem K nicht in die Schweiz fahren, denn der zeigt sie ja an. (allerdings nur die, die vor 2 Jahren schon dort standen :m0008: )
    Außerdem dient die Anzeige der "Gefahrestellen" nur der Verkehrssicherheit, dachte ich!? ;)

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Das ist eine mächtig große "Gefahrenstelle" für den eigenen Geldbeutel :w0014:


    Aber ich muß auch echt gestehen, das ich etwas enttäuscht bin. Ich hätte auf aktuelles Material gehofft und die Möglichkeit das Layout zu ändern. Ich finde das von Opel so dermaßen langweilig X/

  • Da stimme ich dir vollkommen zu, warum ich lieber Google Maps nutze. Aktueller und genauer in Bezug auf Staumeldungen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -