Umfrage zur Nutzung von Onstar

  • Ich erwarte halt von aktueller Technik bei diesem Preis etwas mehr aber jeder wie er es mag.

    Bei diesem Preis?
    Du weißt schon, dass das Auto keine "Oberklasse" ist, sondern eine günstige "Kompaktklasse"?


    Dann musst du schon zu BMW, Mercedes oder Audi...


    Außerdem behält Opel sich vor, an der App noch Veränderungen vorzunehmen. Also was nicht ist kann ja noch kommen.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich erwarte halt von aktueller Technik bei diesem Preis etwas mehr aber jeder wie er es mag.

    Deine Erwartung hättest du vielleicht vorher mit dem Angebot abgeichen müssen, dann wärst du jetzt nicht über die fehlenden Funktionen enttäuscht? Vielleicht wäre dann deine Fahrzeugwahl auch auf einen anderen Anbieter gefallen, der das alles liefert.


    Jetzt zu jammern bringt irgendwie nix 8)


    Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich kann verstehen, dass man möchte, dass die Technik funktioniert. Und das tut sie ja, oder nicht?
    Die Kritikpunkte wurden ja nicht versprochen und damit nicht erfüllt. Es ist bei der Technik auch einfach eine Preisfrage, was man anbieten kann.
    Das hat @SebVegas nochmal gut auf dem Punkt gebracht.

  • Deshalb sollte man auch niemals einfach spontan ein Auto sofort kaufen. Man sollte sich erst über all das informieren, was einem wichtig ist und mit den einzelnen Händlern reden, was machbar ist und was nicht. Dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht. Genau so, sollte man auch unbedingt eine Probefahrt machen. Nicht das es hinterher heißt, dass der Motor schlecht ist.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • @SebVegas
    OT, Darf ich dir mal sagen, dass du wunderbar herrlich und sachlich in diversen Threads eingreifst und immer schön die Gemüter zur besonnenheit aufrusft... Klasse :) Daumen hoch ! Deine Antworten sind nie unsachlich oder gar angreifend-der ein oder andere fühlt sich hier ja schnell mal zu nahe getreten !
    Mehr von dir, bitte :thumbup:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Mal ganz davon zu schweigen, dass der ganze Haufen an Beiträgen hier OT ist... ;)


    Wo ist das Problem? Im Tonfall von jpo? Yo, kann man diskutieren. Ich finde aber seine Ideen grundsätzlich gut und garnicht so abwegig.


    Als ich das erste Mal die App gesehen habe dachte ich auch nur "wo ist denn der Rest"? Mit der Zeit habe ich mich arrangiert, nur dass immernoch in 10% der Fälle das Naviziel es vom Handy nicht ins 900er schafft, ärgert mich.


    Aber ich wäre für die Funktion "Fenster öffnen" sofort zu haben. Mein Auto steht den ganzen Tag in der prallen Sonne. 2 Minuten vorher die Fenster aufmachen via App wäre toll. :D Und mein Auto steht in einer Ecke, wo schon keiner was klauen wird. ;)


    Ich sehe daher den Beitrag etwas neutraler --> das sind interessante Denkanstösse. Falls man dies wirklich implementieren könnte, dann würde ich dies gut finden. ;)

  • Ich persönlich würde meine Fenster nicht über das App schließen oder öffnen, mach ich auch nicht über den Schlüssel, wenn es allerdings diese Funktion gäbe, würde sie mir nicht weh tun, denn zum öffnen der Fenster gibt es glücklicherweise noch andere Wege.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !