Navi 900 +++ Heimatadresse

  • Im Navi die Zieladresse angeben (hier dann die Heimatadresse) und dann während diese ausgewählt ist, auf eine freie Position der Speicherslots Drücken und gedrückt haleten bis es kurz piept. Schon ist als Favorit die Heimatadresse hinterlegt.


    Wenn du diesen Favoriten anwählst, öffnet sich das Navi mit der Adresse und man kann die Zielführung starten.


    Ist es auch möglich, den Favoritennamen zu ändern?
    Eine meiner Favoritenadressen trägt den Titel „AlteZehnfelderstraße“ und wird nur teilweise angezeigt. Mir wäre es lieber wenn dann hier nur „zu Hause“ oder ähnlich stehen würde…

  • Ist es auch möglich, den Favoritennamen zu ändern?
    Eine meiner Favoritenadressen trägt den Titel „AlteZehnfelderstraße“ und wird nur teilweise angezeigt. Mir wäre es lieber wenn dann hier nur „zu Hause“ oder ähnlich stehen würde…

    Kann man, bei mir steht "ab nach hause" Favoriten bearbeiten.

  • Aus dem Manual:


    Favoriten bearbeiten
    Wählen Sie auf dem Startbildschirm EINSTELLUNGEN, dann Radio und anschließend Favoriten verwalten.
    Eine dreizeilige Ansicht der Favoritenliste wird angezeigt. In der Interaktionsauswahlleiste werden die Bearbeitungsoptionen
    eingeblendet.


    Favoriten umbenennen
    Blättern Sie zur entsprechenden Favoritenseite. Den Favoriten auswählen, der bearbeitet werden soll.


    UMBENENNEN wählen.


    Eine Tastatur wird angezeigt. Im Eingabefeld und im Vorschaubereich wird die aktuelle Favoritenbeschriftung angezeigt.


    Den neuen Beschriftungstext eingeben und Speichern wählen. Das System kehrt zu Favoritenseite zurück. Unten am Bildschirm H auswählen, um die Interaktionsauswahlleiste einzublenden. Dann FERTIG auswählen, um zum Einstellungsmenü zurückzukehren.

  • ich schaffe es nicht, im Navi 900 irgendwelchen Favoriten einzugeben. Bei mir steht Kontakte? Bin zu blöd. Mh. :m0031:

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • ich schaffe es nicht, im Navi 900 irgendwelchen Favoriten einzugeben. Bei mir steht Kontakte? Bin zu blöd. Mh. :m0031:

    Ziel auswählen, Ziel wird errechnet km werden angezeigt, jetzt nicht wie gewohnt auf Start tippen sonder die Favoriten Leiste nach oben ziehen und eine Speicherplatz Taste mehrere Sekunden bis zum Piepton drücken fertig und das Ziel ist gespeichert als Favorit.

  • Ziel auswählen, Ziel wird errechnet km werden angezeigt, jetzt nicht wie gewohnt auf Start tippen sonder die Favoriten Leiste nach oben ziehen und eine Speicherplatz Taste mehrere Sekunden bis zum Piepton drücken fertig und das Ziel ist gespeichert als Favorit.

    Dem ergänzend hinzuzufügen ist noch, dass du einen "freien" Speicherplatz auswählen solltest, da sich sonst die Reihenfolge der vorher gespeicherten Sachen verändert. Dann kann man aber die Reihenfolge im Favoritenmenü wieder verändern und auch umbenennen.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Dem ergänzend hinzuzufügen ist noch, dass du einen "freien" Speicherplatz auswählen solltest, da sich sonst die Reihenfolge der vorher gespeicherten Sachen verändert. Dann kann man aber die Reihenfolge im Favoritenmenü wieder verändern und auch umbenennen.

    Jetzt mal ehrlich, wer speichert auf einen bereits belegten Speicherplatz, wenn er es nicht wirklich wollte?

  • Das ist zwar schon älter, aber das versuche ich dann morgen auch mal. Hab es bisher auch nicht geschafft. Die Erklärungen hier sind aber sehr gut.

    Liebe Grüße, Sebastian


    Opel Astra+ K - Ultimate - 2019 - 1.6T Automatik - AGR Vollleder gekühlt & Gewärmt - IntelliLux - Big Navi - volle Hütte
    Opel Adam - Jam - 2017 - 1.4 Easytronik

  • Hat super funktioniert. Besten Dank nochmal, war sehr gut beschrieben.

    Liebe Grüße, Sebastian


    Opel Astra+ K - Ultimate - 2019 - 1.6T Automatik - AGR Vollleder gekühlt & Gewärmt - IntelliLux - Big Navi - volle Hütte
    Opel Adam - Jam - 2017 - 1.4 Easytronik