Kofferraumboden

  • Hier gibts die Einbauanleitung zum Kofferraumboden, da sieht man zumindest gezeichnet wies aussieht:


    http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39059254.pdf


    Könnte jemand dann mal ein Bild rein machen wie es dann aussieht? :) wäre echt klasse.

    es gibt es doch eh schon wie es ausschaut ist zwar nur pdf aber sehr gut .. schau doch einfach mal den beitrag durch , oder brauchst du ein anderes bild ? waren doch schon genug . sonst gibt es ja auch noch den beitrag kofferraum und folien oder so .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Moin,



    so einen zerklüfteten Kofferaum wollte ich auch nicht und habe heute den Ladeboden, denn Bremmo (113) veröffentlicht hat bestellt.


    Wenn er da ist, melde ich mich wieder.


    Allzeit Gute Fahrt

  • Ich war jetzt doch noch nicht bestellen und bin noch immer am hadern: Mit oder ohne Kofferraumwanne?!? Gibts hier Meinungen oder gar Erfahrungswerte zur Original Kofferraumwanne?!?

    Hallo,
    ich habe seit gestern die Wanne drin (im ST) und habe die FlexOrganizer Schienen. So ganz passt das nicht, werde bei Gelegenheit mal ein Foto dazu einstellen (mit einigen anderen).


    LG


    PS: Wanne/Matte war auf Lager (sind bei vielen FOHs aber auch in den Ausstellungswagen drin).

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Es geht hier, leider nicht um die Wanne, sondern um den doppelten Ladeboden für den Fünftürer ohne Reserverad, damit der Boden endlich eben ist :(;)

    Astra K Dynamic, 1.4 SIDI Turbo 125 PS, graphitschwarz, Frontkamera, IntelliLink 4.0...

  • Hallo,
    hab heute meinen doppelten Laderaumboden für den 5 Türer abgehohlt.
    Am freitag telefonisch bestellt beim FOH, und vorgestern ist er angekommen.
    Hab ihn sofort eingelegt passt sehr gut.
    Preis mit Mwst.120 €


    Gruß Hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • w0d?


    Meiner ist noch immer nicht lieferbar... und soll 90 Euro kosten.


    War da Schmiergeld im Spiel? :D :D :D