Kofferraumboden

  • @Dos6.22:
    Mein 2017er ST (KW 01/2017) hat nichts mehr im Doppelboden.


    Das Reifenset ist in einer Tasche in der rechten Wand.

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Der ST hat doch von Werk aus einen oder was meinst du.

    Wenn man den Kofferraumboden hoch hebt, sieht man das "blanke" Blech und die gähnende Leere der Reserveradmulde. Zu den Rücksitzen hin dann die Batterie und das Reifen-Reparatur-Set. Zwischen dem Kofferraumboden und der Oberkante Reserveradmulde, würde sich so ein doppelter Boden, wie es ihn für den 5T gibt auch prima machen.


    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

    Einmal editiert, zuletzt von neo2001 ()

  • Das meint er ja gerade: Auch bei Dir ist das halt nacktes Blech und kein "schönes" Fach, wie bei der Konkurrenz. Das hat mich am Anfang auch sehr enttäuscht, da ich auch andere Kombis angesehen habe.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • http://bilder4.n-tv.de/img/inc…w720/Astra-Kofferraum.jpg


    Bei mir sieht das wie in dem Link aus. War bei dir Mal ein Reserverad drinnen? Und es fehlt jetzt ein Teil?

    Nope, neu bestellt nur mit Reifen-Reparatur-Set.
    Ich habe auch nicht das Flies und Styropor über der Batterie hochgehoben. Hätte vermutet, dass dort die Batterie und der Kompressor sind.
    Morgen kann ich ihn ja abholen. Da wird er ausgiebig inspiziert. 8)

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Das scheint eine Änderung in Modell 2017C/2017.5 zu sein.


    Ich habe ebenfalls keine Wanne mehr im Doppelboden. Ebenfalls hat der 200PS keine Dämmmatte mehr unter der Motorhaube

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Stört mich überhaupt nicht, brauche kein "schönes Fach" unterm Kofferraumboden. Ist die Anhängerkupplung und ein paar Utensilien drin.


    Nur meine bescheidene Meinung.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich habe bei mir noch nie reingeschaut. :m0008:
    Schlag mich tot, ich weiß echt nicht, wie es bei meinem da ausschaut. Jetzt steht mein Material drauf und ist mir zu mühselig, das auszukramen ...
    Es waren so viele tolle neue Sachen am Wagen zu entdecken, da hat mich der Kofferraumboden nicht interessiert.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe bei mir noch nie reingeschaut. :m0008:
    Schlag mich tot, ich weiß echt nicht, wie es bei meinem da ausschaut. Jetzt steht mein Material drauf und ist mir zu mühselig, das auszukramen ...
    Es waren so viele tolle neue Sachen am Wagen zu entdecken, da hat mich der Kofferraumboden nicht interessiert.


    Das kann ich nur bestätigen. Schaue morgen mal rein... Habe heute meine neue AHK dort verstaut aber auch nicht drauf geachtet. :m0008:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Das scheint eine Änderung in Modell 2017C/2017.5 zu sein.


    Ich habe ebenfalls keine Wanne mehr im Doppelboden. Ebenfalls hat der 200PS keine Dämmmatte mehr unter der Motorhaube

    Das Reifen-Reparatur-Set ist jetzt auch in der rechten Seitenverkleidung und nicht mehr in Styropor in der Reserveradmulde.
    Auch das mit der fehlenden Motorhaubendämmung kann nur nun bestätigen. Habe gestern mein "Baby" abgeholt. :love::thumbup:
    Ich frage die Tage aber mal meinen FOH, ob dem so richtig ist.

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017