Bremsen zu schwach ?

  • Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
    Viele Grüße 8o

  • Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
    Viele Grüße 8o

    "sinnvoller" 4. Beitrag - danke ;)

  • Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
    Viele Grüße 8o

    Keiner möchte hier Probleme mit seinem Fahrzeug haben. Ein neues Auto sollte einwandfrei sein. Fakt ist, dass bei einigen nicht alles rund läuft oder funktioniert. Sich über die Beschreibung, Wortwahl oder das Problem an sich zu 'beömmeln' find ich ziemlich deplatziert!

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Bei Einem funktionieren die Bremsen nicht richtig, beim Anderen gibst kein Android Auto, noch Andere haben eine nervöse Vorderachse. Ich könnte mich jedesmal beömmeln. Eure Probleme möchte ich haben.
    Viele Grüße 8o

    Vielleicht hast du ja Glück und die Probleme kommen bei dir auch noch. :m0040:

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Eure Kommentare sind auch ebenfalls total deplatziert. Man hat sich doch keine Probleme ausgesucht. Es ist nunmal passiert und man kann solche Probleme lösen, indem man zum FOH fährt. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo,


    ich möchte keinem auf die Füsse treten. Vor meinem Astra habe ich einen Insignia, davor einen Vectra gefahren. Laut Forum muss ich froh sein, mit den Fahrzeugen überhaupt von A nch B gekommen zu sein. Ich habe ein E Bike eines namhaften deutschen Herstellers. Dass das Ding fährt, grenzt laut Forum an ein Wunder. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen mit Spiegelreflex Kamera, Motorsäge, usw. Ich habe keine Billigprodukte, aber laut der diversen Foren ist alles mehr weniger Schrott. Sehr häufig habe ich den Eindruck, das nicht die Geräte das Problem sind, sondern diejenigen die sie bedienen.
    Viele Grüße