Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Hallo,

    lt. PLZ scheinst Du aus Witten zu kommen.

    Mein FOH ist in Essen, mit dem komme ich gut klar.

    Bei Interesse kann ich dir die Info per PN senden.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Die Info, daß dabei das HMI zerschossen werden kann, wurde mir damals ebenfalls mitgeteilt. Ich vermute, daß das aber nur bei einem Fehler beim installieren geschieht. Mein FOH meinte damals, man müsse die Reihenfolge einhalten und geduldig sein. Zumindest bei mir hat es funktioniert und ich bin froh es zu haben. Nutze es mit AAWireless und möchte es nicht mehr missen.

  • Nur mal ne Info am Rande. Hatte heute nacht auch mal ne Phase, wo nichts zum tun war. Hab da mal die gestrige Mail von Indigogo gelesen und auch geschaut. Es gibt wohl einen neuen Wireless-Adapter. Der ist etwas teurer, unterstützt aber beide. Heißt Android und iOs. So wie er auf den Bildern ausgesehen hat, ist er auch geringfügig größer in der Länge. Müssen wohl 2 Platinen einbauen :D :D :D Nur für den, wo es interessiert. Anschließen kann man eh immer nur 1 Gerät.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Wenn jemand Interesse an das Android Auto update hat, kann sich gern bei mir melden.

    Ich kann es euch installieren.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless

  • Es müssen nicht zwingend, IPC und Radio zusätzlich geupdatet werden.

    Das ist zumindest meine Erfahrung die ich beim updaten gemacht habe.


    Kann aber auf wunsch mit gemacht werden.


    Und mein Wohnort steht in meinem Profil ;)

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless

  • Alles klar.

    Als der von meiner Frau bei Opel gewesen ist, hieß es „ HMI , IPC und Radio müssen geupdatet werden"

    Software ist wohl aus Anfang 2016.


    Wie schaut es mit dem HMI aus? Soll ja wohl etwas anfällig sein aus dem Baujahr 2016.

  • was meinst du mit anfällig?


    Ich habe ein HMI aus 2015 und eins aus Mitte 2016.

    Zum Experimentieren und diese wurde gefühlt schon 100x geupdatet und neu programmiert beide laufen weiterhin stabil und ohne Probleme.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless