Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • da kennt sich dein FOH aber mal gar nicht aus. :m0024:
    Ich habs zB seit einiger Zeit auch schon drauf.

  • Nach update der letzte Dreck :(( Radio prob Dab läuft schlechter, Android funzt oder mal nicht... Licht Assistent macht bei Sonne led an geht nimmer aus. ..Spracheingabe versteht mehr Bahnhof oder gar nix :::::(((

  • Ich lese in sämtlichen posts, dass immer updates gemacht werden. Welche Updates habt ihr so machen lassen? Habt ihr das veranlasst, oder hat sich der FOH gemeldet?
    Muss man das tun oder ist das nur wenn etwas Probleme macht? Mein FOH hat sich jedenfalls nicht gemeldet......


    Laut myOpel ist alles im grünen Bereich. :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • In der Regel gibt es Updates nur wenn ein für den FOH reproduzierbarer Fehler vorliegt. Einzige Ausnahme ist das kostenpflichtige Android-Auto Update : damit verbunden sind, als quasi Bonbon, noch ein paar zusätzliche Verbesserungen z.B. bei der Sprachsteuerung.
    Manche FOH's machen Updates auch ohne die indikation "reproduzierbarer Fehler", aber das ist dann ein reine Kulanz.
    Darum erfahren wir in der Regel auch nicht welche Updates es gibt :thumbdown:

  • Hallöchen,


    laut meinem Händler gibt es diesen Menüpunkt nur bei Deutschen Fahrzeugen.
    Österreichische Modelle sollen diesen Menüpunkt scheinbar nicht bekommen.


    Wegen Android: Sollte das im Menü auch irgendwo ersichtlich sein? Bei mir ist bis jetzt nur Apple Carplay drin.