Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Dein Auto ist noch vor 16.05.2016 produziert worden, d.h. es beinhaltet leider kein Auto Android. Aber man kann es durch ein kostenpflichtigen Upgrade an Bord haben. Die Kosten variieren sich abhängig von den FOH. Es geht von kostenlos bis zu 200 €.


    Mein Auto wurde zwar nach dem 16.05.16 produziert worden, hatte aber kein Auto Android an Bord. Ich ließ es nachträglich installieren und es hatte mich 90 € gekostet, wobei Opel dem Händlerkonto für den Software 35 € belasten muss, den der Händler sich wieder bei dem Kunden holt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habe hier auch mal gelesen, dass die 35 € direkt weiter an google für Lizenzgebühren gehen.
    Ist der Wagen, den du gekauft hast denn derselbe wie der bei der Probefahrt?
    Kann ja eigentlich nicht sein, dann müsste es ja wieder runter geworfen worden sein.
    Hast du in den Einstellungen einen Menüpunkt Android Auto?
    Da muss es nämlich auch aktiviert werden.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Evtl. hat er vor Abgabe an Dich nochmal ein Update durchgeführt und dabei das AndroidAuto runtergeschmissen. Oder das System auf Werkszustand zurückgesetzt,
    dann wäre AA auch weg.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • es reicht schon wenn das hmi Modul erneuert wird dann ist Android auto weg und muss neu installiert werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+