Auto ohne Radio

  • 430€ ja auch zahlen müssen.

    naja, es war im Preis ja das Radio mit drin - in dem Fall ein einfaches Radio der Marke Entfall, wie der Verkäufer es ja auch gesagt hat. Der PReis war ja eh schon über meiner Vorgabe - ich hätte dann wahrscheinlich auch noch mal gehandelt oder die Sache mir noch andere Angebote eingeholt.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Ich habe ja ein Radio bezahlt - das Radio sollte serienmäßg drin sein. Der Händler hat mich ja gefragt ob ich etwas besonderes wünsche. Ich habe gesagt, das einfache Radio reicht mir vollkommen aus. Daher wäre das auch nicht teurer geworden. Nur daß der Händler nicht gemerkt hat, das der Selection ohne Radio ist.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Sehe ich nicht ganz so. Für den ganzen Ärger und die Inkompetenz des Verkäufers müsste fffranz eher sogar noch eine Entschädigung bekommen. Das ganze kostet immerhin Zeit, Kraft, Nerven... Diese "Zeit" könnte fffranz mit seinem neuen Schätzchen viel sinnvoller verbringen ;) .

  • Mal ne frage da du Klimaanlage drin hast ist die Serie beim K?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ja, die Klimaanlage ist drin und die ist auch Serie

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Kleb Dir da wo das Radio sitzen sollte ein iPad hin, dann hast Du Navigation, Radio- und Videofunktion auf ein Schlag und sogar noch besser als das Navi 900.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • He Alex - ich schmeiß mich weg ;) Genau das ist die Marke! Geiler Sound!

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung