Auto ohne Radio

  • Jetzt hat es doch tatsächlich fast zwei Wochen gedauert, ein Radio ins Auto zu bekommen. Bin in der Zeit mit einem Opel K vom Händler unterwegs. Morgen kann ich das Auto abholen, dann gibt es auch Bilder - bin gespannt wie es ausschaut. Lt. Werkstatt funktioniert alles inkl. Bluetooth, USB und Freisprechen. Das klingt nach langer Durststrecke doch schon mal ganz ordentlich.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es endlich mal klappt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • ffffranz macht es sehr spannend

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Oder er ist vor Schreck umgefallen :m0034:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Der Tag ist ja noch nicht vorbei :m0003:

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Soundcheck beendet - das Radio ist drin. Es scheint jetzt doch eines zum Stecken zu sein, also wie früher. Wo man dann die Blende mitnehmen konnte, damit einem das Radio nicht geklaut wird. CD, USB und Bluetooth hat es aber.
    Was ich jetzt beim Fahren gemerkt habe - leichte Störgeräusche im rechten Lautsprecher, so ein Kratschen. Wahrscheinlich wenn eine Funkquelle in der Nähe ist. Da muß ich noch mal nachfragen, ob da noch was zu tun ist.
    Ansonsten spielt die Musik, es sind insgesamt vier Lautsprecher drin, davon zwei Hochtöner (keine Ahnung was das ist) Im Himmel ist das Freisprechmikro verbaut und die Antenne ist in der Heckflosse verbaut.


    SAM_2266.JPG

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Hallo Franz,


    solange Du mit dieser Lösung leben kannst ist alles schön. Ich könnte es nicht.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • So schlecht finde ich die Lösung gar nicht. Um den CD Spieler werden dich einige beneiden.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau