Auto ohne Radio

  • Zumal er jetzt JEDES DIN-Radio verbauen kann! :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Eine Schönheit ist es nicht - paßt nicht so ganz zum Design rings um. Aber das ist mir jetzt nicht so wichtig, Hauptsache ein Radio. Theoretisch kann ich da ja auch ein anderes Radio einstecken, wenn mir danach ist.
    CD-Spieler - sind die nicht überall mit drin heutzutage?

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Drin sind die CD Spieler schon. Nur Opel ist da etwas anderst. Die verbauen den CD Spieler ins Handschuhfach und füllen das damit fast komplett aus

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • ... CD-Spieler - sind die nicht überall mit drin heutzutage?

    Hallo fffranz,
    stimmt schon, aber für etwas das andere irgendwie -wie auch bei Dir- mit in einem Radiogehäuse unterbringen, benötigt Opel fast das gesamte Handschuhfach an Platz.
    Ich hab da mit dem orginal CD Laufwerk ein Gehäuse drin - das ist fast noch so groß wie mein 6 fach CD-Wechsler von Clarion aus den frühen 90gern (also auch in dieser Hinsicht noch ein Rückschritt); mit dem Ergebnis dass das Handschuhfach praktisch nicht mehr sinnvoll gebraucht werden kann. Da hab ich dann auch endgültig verstanden warum Opel die Handschuhfachbeleuchtung weggelassen hat ... ;)
    Gruß Uwe


    EDIT: sehe gerade OpelKarl war schneller :)

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • CD-Spieler im Handschuhfach und fast so groß wie ein Schuhkarton - irre - deshalb sollte das Radio auch 440,- Euro kosten. Das ist mir also erspart geblieben. Wenn ich nur dran denke, mein Handschufach ist immer voll mit Kram und Werkzeug.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Also ich finde, es hätte durchaus schlimmer kommen können.
    Ist jetzt kein Design-Highlight, aber durchaus sauber und ordentlich gelöst :)


    Schön, dass Du das jetzt hinter Dir hast!

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen ;)

    kommt nicht hin, CD-Laufwerk geht nur in Verbindung mit Navi 900, also wird es teurer, allerdings auch mit mehr Extras.


    Gib es zu @fffranz das war alles Absicht, damit du günstig einen CD-Player in der Mittelkonsole bekommst :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ah okay, ich hab mir nur fix die Preise aus'm Konfigurator gezogen :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket