Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Im sinne von das sie selber sowas nicht machen können
    oder
    Sie nichts dagegen machen können das jemand den Fehler beheben kann

  • @FlowRyan


    Mir ging's um das Maßregeln der Betroffenen durch Nicht-Betroffene mit anderen Motoren. Wenn sich diese Teilnehmer über Beiträge der Betroffenen hier beschweren, bzw. über den Inhalt
    der Beiträge und nur da sind um das wiederum in (auch nicht zum Thema passende) Beiträge zu gießen, dann beißt sich die Katze in den Schwanz, oder?

  • Meine Eltern haben sich nun gegen den Astra 1.0 entschieden und lieber einen i30 1.0 T-GDI genommen (hatte andere Gründe als den Motor).
    Nun habe ich ein bisschen im Hyundaiboard gestöbert und dort sagen auch einige das ihr i30 z.B. im kalten Zustand manchmal ruckelt. Wenn er warm ist, ist es weg schreiben die Leute.


    Betroffen sind dort der 1.4 T-GDI, 1.6 T-GDI und 2.0 T-GDI (i30 N). Zum 1.0 habe ich noch nichts gefunden, habe aber erst ein paar Posts gelesen.


    Nur mal so als Zwischen-Einwurf :D

  • Was würden die "Ruckler" nur ohne dieses Forum machen?


    wo kotzt ihr euch denn dann aus?

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • amen :whistling: wahrscheinlich genau das selbe wie mit den qualifizierten Kommentaren ich habe keine Probleme.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Macht was ihr wollt. Meckert rum soviel ihr wollt. Bevor ich euch ein paar meiner Gedanken an den Kopf werfe, klinke ich mich lieber erstmal aus. Alles Verschwendung.
    Mir tut es leid, dass so viele von den Problemen betroffen sind und ich finde das Verhalten seitens Opel nicht gut. Dennoch rechtfertigt das nicht das Verhalten so manchen Users hier im Thread. Aber im Internet vergisst man seine gute Kinderstube scheinbar recht schnell.Wenn es euch seelisch irgendwie weiter hilft, dann macht weiter so. Euer Problem wird es nicht lösen.
    Vielleicht kann man den Zugang zum Thread ja nur auf 1.4T Fahrer mit Ruckelproblem beschränken. Damit wäre vermutlich allen geholfen.

  • Einfach unsere Hinweise aus 06/2017 beachten :)
    Bzgl. Teilnahme am Thread:


    Zunächst: Jeder(!) private Nutzer hat das Recht, sich an der Diskussion zu beteiligen, wenn diese sachlich geführt wird! Es wird Niemand ausgeschlossen, da a) negative, b) positive und c) auch allgemeine Erfahrungen und Fachwissen weiter helfen können.


    und weiter...



    Danke.